Einspritzdüsen vom mondeo TD

Diskutiere Einspritzdüsen vom mondeo TD im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Guten Abend mal an Alle Ich fahre einen 98er Mondeo TD und hab mal eine Frage zu den Einspritzdüsen. Wofür ist der elektrische Kontakt an der...

ollie44

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
6
Guten Abend mal an Alle
Ich fahre einen 98er Mondeo TD und hab mal eine Frage zu den Einspritzdüsen.
Wofür ist der elektrische Kontakt an der dritten Düse?
Ich frage deshalb weil mein Bomber plötzlich schlechter läuft und ich früher bei meinem alten Daimler das selbe Problem hatte und da waren es dann auch die Düsen.
Von einem Start zum anderen fingen plötzlich bei kaltem Motor die Ventile an zu nageln und wenn er warm ist vibriert der -motor auch noch ganz ungewöhnlich.
Leistung ist aber weiterhin top.Für jeden Tip bin ich echt dankbar.Hab heut gerade720 Mäuse fürn Zahnriemenwechsel hingelegt weil mein Bekannter meinte die Pumpensteuerung wäre wohl um einen Zahn übersprungen.War aber nichts.
 
Thema:

Einspritzdüsen vom mondeo TD

Sucheingaben

einspritzdüsen online mondeo

,

einprizsdüsen für mondeo

,

ford mondeo 2008 einspritzdüsen

,
ford mondeo forum einspritzdüsen
, ford mondeo neue einspritzdüsen nagelt, injektoren probleme mondeo 2008
Oben