ollie44
Threadstarter
- Dabei seit
- 05.08.2005
- Beiträge
- 6
Guten Abend mal an Alle
Ich fahre einen 98er Mondeo TD und hab mal eine Frage zu den Einspritzdüsen.
Wofür ist der elektrische Kontakt an der dritten Düse?
Ich frage deshalb weil mein Bomber plötzlich schlechter läuft und ich früher bei meinem alten Daimler das selbe Problem hatte und da waren es dann auch die Düsen.
Von einem Start zum anderen fingen plötzlich bei kaltem Motor die Ventile an zu nageln und wenn er warm ist vibriert der -motor auch noch ganz ungewöhnlich.
Leistung ist aber weiterhin top.Für jeden Tip bin ich echt dankbar.Hab heut gerade720 Mäuse fürn Zahnriemenwechsel hingelegt weil mein Bekannter meinte die Pumpensteuerung wäre wohl um einen Zahn übersprungen.War aber nichts.
Ich fahre einen 98er Mondeo TD und hab mal eine Frage zu den Einspritzdüsen.
Wofür ist der elektrische Kontakt an der dritten Düse?
Ich frage deshalb weil mein Bomber plötzlich schlechter läuft und ich früher bei meinem alten Daimler das selbe Problem hatte und da waren es dann auch die Düsen.
Von einem Start zum anderen fingen plötzlich bei kaltem Motor die Ventile an zu nageln und wenn er warm ist vibriert der -motor auch noch ganz ungewöhnlich.
Leistung ist aber weiterhin top.Für jeden Tip bin ich echt dankbar.Hab heut gerade720 Mäuse fürn Zahnriemenwechsel hingelegt weil mein Bekannter meinte die Pumpensteuerung wäre wohl um einen Zahn übersprungen.War aber nichts.