Einspritzdüse in einem Fiat Doblo 1,9 D ????

Diskutiere Einspritzdüse in einem Fiat Doblo 1,9 D ???? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo ich habe ein Problem mit einem Wagen Fiat Doblo. Das Problem ist in einem anderen Beitrag beschrieben . Gibt es in einem Motor 1,9 Diesel...
B

babaceyran

Threadstarter
Hallo ich habe ein Problem mit einem Wagen Fiat Doblo.

Das Problem ist in einem anderen Beitrag beschrieben .

Gibt es in einem Motor 1,9 Diesel mit 63 PS
Einspritzdüsen ??????

Ist doch nicht Wahr oder?

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Hallo ich habe ein Problem mit einem Wagen Fiat Doblo.

Das Problem ist in einem anderen Beitrag beschrieben .

Gibt es in einem Motor 1,9 Diesel mit 63 PS
Einspritzdüsen ??????

Ist doch nicht Wahr oder?
Hallo,

erstmal herzlich willkommen im Forum!

Aber ich muss Dich bei allem Respekt mal Fragen:

8o" Ist das dein Ernst was du da oben schreibst??"8o

Ja,dein & fast alle,Betonung liegt bei "fast alle", Fahrzeuge haben Einspritzdüsen,je nach Einspritzverfahren siehts jeweils anders aus!

AU man mir ..........ich bin sprachlos.....leider.....:(

B

babaceyran

Threadstarter
Ok scheint einleuchtend nach vielen herumforschen
fand ich es auch heraus.

Nun das eigentliche Problem die Injektoren kosten bei fiat
170 €.

Wer kann mir sagen ob ich auch billigere finde ??

E

Ekart

Alle 4, oder das Stück?
Wenn ja, machst Du mir Angst!

G

Gomick

Moin,

nein Ekart, pro Stück natürlich, wo denkst Du denn hin?!
babaceyran, wo hast DU das denn erfragt, meine letzte Preisauskunft bezüglich Injektor ergab 304 € pro STück! und das is ja ein deutlicher Unterschied zu Deinem Preis!
Oder soll das wirklich dran liegen, dass Du 63 und ich 102 PS habe *kopfkratz*??

DerChristian

DerChristian

...joh, weil JTD...achnee, du überliest mich ja jetzt :rolleyes:

B

berndpaul

Also wegen des Preises bin ich überfragt. Zumindest was die enkundenpreise angeht habe aber gehört das Fiat beim Zuliefer ca 35 € pro Stück bezahlt. Anbei Bilder wo die Dinger gefertigt werden

Anhänge

E

Ekart

Gleich bei mir um die Ecke werden die Goldstückchen zusammengesetzt, so wie es auf den Bildern aussieht (nach Stuttgart sinds von mir ne Stude dreißiig).

Und morgen erzählen uns die die Chefs ohne rot zu werden,
dass wir zu teuer sind und das deshalb die Produktion mindestens bis nach Rumänien verlagert werden muß.

Meine lassen schon in Indien schaffen. Und ich soll denen dort zeigen, wies geht.
Und dann muß unsereiner hier für seinen mobilen Untersetzer auch noch solche unverschämten Ersatzteilpreise abdrücken.
Da hört doch der Spaß auf!

B

berndpaul

Gleich bei mir um die Ecke werden die Goldstückchen zusammengesetzt, so wie es auf den Bildern aussieht (nach Stuttgart sinds von mir ne Stude dreißiig).

Und morgen erzählen uns die die Chefs ohne rot zu werden,
dass wir zu teuer sind und das deshalb die Produktion mindestens bis nach Rumänien verlagert werden muß.

Meine lassen schon in Indien schaffen. Und ich soll denen dort zeigen, wies geht.
Und dann muß unsereiner hier für seinen mobilen Untersetzer auch noch solche unverschämten Ersatzteilpreise abdrücken.
Da hört doch der Spaß auf!
Die Bilder wurden von mir in Bursa ( Türkei ) aufgenommen . Das Werk liegt etwa 20 Km
vom Fiat Werk entfernt.Zur Zeit bin ich gerade in Indien den der kleine Inder soll auf mal als Diesel mit CRI Technik als 2 Zylinder angeboten werden. Wenn das Ding sich in Indien durchsetzt dann ist auf den Strassen ( wenn man das so nennen will ) Chaos pur.

Gruß aus Nashik

Bernd

Thema:

Einspritzdüse in einem Fiat Doblo 1,9 D ????

Sucheingaben

fiat doblo einspritzdüse

,

einspritzdüsen fiat doblo

,

fiat doblo einspritzdüse undicht

,
injektor fiat doblo
, injektoren fiat doblo, einspritzdüse fiat doblo, fiat ducato injektor ausbauen, fiat doblo 2008 Diesel einspritzdüsen wechsel, fiat doblo injektor, fiat doblo einspritzdüsen, injektor ausbauen fiat doblo, probleme beim einspritzdüsen ausbauen fiat ducato, ausbau einspritzdüsen fiat 1 3 doblo, fiat ducato einspritzdüsen 1 9, injektor fiat doblo ausbauen, ducato einspritzdüsen wechseln, fiat doblo forum einspritzdüse, fiat doblo einspritzdüse wechseln, diesel einspritzdüse kaufen, fiat ducato diesel 1,9 einspritzdüse kaufen, einspritzdüsen bei fiat doblo ausbauen, fiat doblo einspritzdüse reinigen, fiat doblo injektoren preise, fiat einspritzdüsen ausbauen, injektor ducato reinigen

Einspritzdüse in einem Fiat Doblo 1,9 D ???? - Ähnliche Themen

• Einspritzdüse Diesel verbrauch am VW Polo 1.6 TDI 2010?

Einspritzdüse Diesel verbrauch am VW Polo 1.6 TDI 2010?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Parameter an die Einspritzdüse sollten sein am mein Polo 1.6 TDI 2010 Jahrgang wenn ich das auto...
  • Einspritzdüse

Einspritzdüse: Hallo, suche für unseren Pug 206 Bjhr. 2001 mit 1.1 (1124) 44KW (60 PS) Motor eine funktionsfähige Einspritzdüse. Da er manchmal nur auf 3...
  • Einspritzdüse Fiat Bravo 1.6

Einspritzdüse Fiat Bravo 1.6: Hy, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo ich günstig an eine Einspritzdüse für einen Fiat Bravo 1.6 16V 103PS Bj. 98 komme...
  • Fiat Brava 1.4 12V Einspritzdüse.

Fiat Brava 1.4 12V Einspritzdüse.: Hallo Leute, frohe weihnachten nachträglich. Ich brauch wieder eure hilfe ich habe bei meinen Brava 1.4 12V die Einspritzdüse getauscht weil er...
  • Suche: Fiat Bravo 1.4 12V Einspritzanlage/Einspritzdüse

Suche: Fiat Bravo 1.4 12V Einspritzanlage/Einspritzdüse: Hallo, ich suche eine Einspritzanlage oder Einspritzdüse für den Fiat Bravo 1.4 12 V Bj 95 Bosch 0438-201-523 <------ Einspritzanlagennummer...