Einspritzdüse defekt?

Diskutiere Einspritzdüse defekt? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Sali zäme! Fahre einen Punto GT Baujahr 1999 (Punto 1) und habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen kam auf einmal das Warnlämpchen, dass...
M

mattihjo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sali zäme!

Fahre einen Punto GT Baujahr 1999 (Punto 1) und habe folgendes Problem:

Vor einigen Wochen kam auf einmal das Warnlämpchen, dass irgendwas an der Einspritzung nicht richtig läuft. Da ich es das erste Mal sah fackelte ich nicht lange und stellte den Motor ab - mit der Konsequenz dass der absoff. Tags drauf machte ich ihn wieder an - lief eigentlich alles wieder ganz normal (für die ersten ca. 5 Sek nur auf 2 Zylinder..) nur dieses Lämpchen erlosch und kam immer wieder. Jetzt, nachdem ich dieses ominöse Lämpchen ca. 2'500 km nicht mehr sah, kam es plötzlich wieder... kommt aber nur sehr selten und erlischt immer nach kurzer zeit wieder. so viel zum problem!

kann mir einer sagen was das soll? würdet ihr das zeigen? habe eben keine lust dass sie mir 500 teile auswechseln weil eins kaputt ist oder sonst spinnt. das auto läuft sonst total normal, und selbst wenn man den motor richtig aufzieht bringt er die normale power und macht keine macken!

so, schon viel zu viel geschrieben.. hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.... merci!

gruss aus der schweiz

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
so, du hast fast das gleiche problem wie ich, ich habe das lämpchem schon seid ca. 5000 Km nicht mehr gesehen das kommt meißtens immer wenn ich ca. 1 stunde autobahn fahre... nunja ich war bei fiat die haben eine fehlerspeicherauslese gemacht dabei kam dann raus: KEIN FEHLER GEFUNDEN!!! naja das sind wohl kindheitsprobleme.....

Thema:

Einspritzdüse defekt?

Einspritzdüse defekt? - Ähnliche Themen

Schluckauf, manchmal nur 3 Zylinder und hoher Ölverbrauch: Hallo, mein Astra G 1.6 16V (Bj. 1999) mit Gasanlage hat folgende Probleme: Beim Fahren hat der Motor manchmal Schluckauf. Dann hab ich für ca...
Hyundai Trajet V6 2,7 Automatik Fehler 1529: Hallo, ich bin bei Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich z.Z. etwas das Vertrauen an Hyundai-Werkstätten...
notlauf - zündaussetzer: seit gegrüßt vorweg mal paar daten zu meinem golf: golf 4 1.8T km-stand: 145000 baujahr: 2001 motorkennung: AUM service intervalle sind alle...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...

Sucheingaben

punto gt einspritzdüsen

,

fiat punto einspritzdüse defekt

,

fiat punto 176 einspritzdüse

,
fiat punto gt einspritzdüsen
, fiat punto 1999 zylinder ausgefallen, injector fiat punto undicht, einspritzdüse lämpchen fiat punto cabrio, fiat punto einspritzanlage defekt, einspritzventile fiat punto gt, scheibenwischet einspritzdüse defekt, einspritzdüse scheibenwischer geht nicht, einspritzfehler lampe punto gt, punto gt lämpchen, einspritzdüsen fiat punto 176, einspritz lampe bei punto gt, einspritzdüse fiat punto, punto gt einspritzdüsen selbst testen, einspritzpumpe fiat punto 176, mazda einspritzdüsen testen, Einspritzdüse punto gt, öldeckel fiat punto, fiat punto gt turbo einspritzdüsen lampe leutet, fiat punto baujahr 1999 einspritzdüse, einspritz problem punto gt, punto gt einspritzdüsen masseproblem
Oben