einspritzanlage

Diskutiere einspritzanlage im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; kann mir einer weiter helfen! habe denn punto 1 55s wenn ich längere zeit autobahn fahre so ca 160 km/h blinkt die warnleuchte von der...

micha19

Threadstarter
kann mir einer weiter helfen!
habe denn punto 1 55s

wenn ich längere zeit autobahn fahre so ca 160 km/h blinkt die warnleuchte von der einspritzanlage auf und mein auto turt ab und nimmt kein gas mehr an????
ich muß dann in denn vierten gang schalten dann nimmt er wieder gas an!
hat da jemand schon mit erfahrung oder kann mir weiter helfen?

danke ?(

enhale

ich kenn mich nicht so doll mit autos aus aber mein dad meinte mein 55 sole fährt nur max 155 sonst kommts zu schäden wenn man das auf dauer erhöht...

Flink7

Vorsicht

[Hello!

Also die Warnleuchte gibt es nicht umsonst.
Dein Punto ist halt für max diese Geschwindikeit gebaut.
Ob das jetzt direkt ein Problem der Einspritzanlage oder ev der Treibstoffanlage kann ich auch nicht sagen!

Also wenn du dann langsamer fährst und die Warnleuchte erlischt wieder hast du warscheinlich NOCH kein Problem

Viel spaz noch beim cruisen!

mfg raini

Thema:

einspritzanlage

einspritzanlage - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Zum Flughafen München fahren - Wohin mit dem Auto?: Ist günstiges Parken am MUC mit dem Transport von Handgepäck, Koffer und Co, vereinbar? Wie man rechtzeitig am Abflug - und Ankunftsbereich sein...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben