Einspritzanlage

Diskutiere Einspritzanlage im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, habe mir letzte Wochen den Punto 1,4 GT gekauft. Leider steht er jetzt schon in der Werkstatt. Der Vorbesitzer meinte jetzt, es wäre etwas...
  • Einspritzanlage Beitrag #1
G

gogo78

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir letzte Wochen den Punto 1,4 GT gekauft. Leider steht er jetzt schon in der Werkstatt. Der Vorbesitzer meinte jetzt, es wäre etwas mit der Einspritzung, was könnte das sein und wie teuer wird so etwas?Kann mir da jemand helfen? DerWagen springt nicht mal mehr an. ?(

• Einspritzanlage Beitrag #2
N

Neo001

Punkte Reaktionen
0
sag doch mal genau was du für ein Problem hast
So können wir dir nicht helfen.
kann die Benzinpumpe sein.
hat er auch Kompresion?

• Einspritzanlage Beitrag #3
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Punkte Reaktionen
0
stimmt ist ziehmlich kniflig mit dieser beschreibung wäre sinnvoll und nett mal ein paar nähere einzelheiten rüber zu bringen!!!

• Einspritzanlage Beitrag #4
G

gogo78

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ist alles ein bißchen merkwürdig. Die Werkstatt meinte heute, dass es sehr komisch ist, weil das auto kalt ist, eine temperatur aber von 19 C° angezeigt wird. aber was das ist wissen die wohl noch nicht. am anfang ist das auto ganz normal gefahren, am nächsten tag dann ist er nur kurz angesprungen und dann wieder ausgegangen. je mehr man versucht hat zu starten, desto leerer wurde die batterie. und dann ging gar nichts mehr, außer licht und radio! mehr weiß ich auch noch nicht leider!

• Einspritzanlage Beitrag #5
G

gogo78

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein Problem ist das Steuergerät von der Einspritzanlage! Wenn der Wagen heiß ist zeigt das Steuergerät an der Motor wäre nur 19 Grad warm.Wie kann ich am kostengünstigsten Ersatz beschaffen? Ist es möglich irgendwo das Steuergerät reparieren zu lassen?

• Einspritzanlage Beitrag #6
P

puntogtblack

Punkte Reaktionen
0
hey ich hatte das gleiche problem!!! der motor lief unruhig beim starten. .und sobald ich gas gegeben habe ist er abgestorben oder die tacho nadel reagierte mit verpätung.. war das auch bei dir=? +rote anzeige blinkt von der einspritzung..?

war beim mir nur so blöder wackelkontakt an so nem stecker über dem motorblock..!!! so kumpel hat da irgendwas gemacht mit kontaktspry und hat gemerkt das es der stecker war!!

Thema:

Einspritzanlage

Einspritzanlage - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme: Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Passat 3BG aus 2003 gekauft. Angeblich 172.000 km hatte echt nichts zu bezweifeln. In der Werkstatt dann der...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Oben