Einspritzanlage

Diskutiere Einspritzanlage im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, habe mir letzte Wochen den Punto 1,4 GT gekauft. Leider steht er jetzt schon in der Werkstatt. Der Vorbesitzer meinte jetzt, es wäre etwas...
G

gogo78

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir letzte Wochen den Punto 1,4 GT gekauft. Leider steht er jetzt schon in der Werkstatt. Der Vorbesitzer meinte jetzt, es wäre etwas mit der Einspritzung, was könnte das sein und wie teuer wird so etwas?Kann mir da jemand helfen? DerWagen springt nicht mal mehr an. ?(
 
N

Neo001

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-3098 Schliern
sag doch mal genau was du für ein Problem hast
So können wir dir nicht helfen.
kann die Benzinpumpe sein.
hat er auch Kompresion?
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
60594 Frankfurt
stimmt ist ziehmlich kniflig mit dieser beschreibung wäre sinnvoll und nett mal ein paar nähere einzelheiten rüber zu bringen!!!
 
G

gogo78

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ist alles ein bißchen merkwürdig. Die Werkstatt meinte heute, dass es sehr komisch ist, weil das auto kalt ist, eine temperatur aber von 19 C° angezeigt wird. aber was das ist wissen die wohl noch nicht. am anfang ist das auto ganz normal gefahren, am nächsten tag dann ist er nur kurz angesprungen und dann wieder ausgegangen. je mehr man versucht hat zu starten, desto leerer wurde die batterie. und dann ging gar nichts mehr, außer licht und radio! mehr weiß ich auch noch nicht leider!
 
G

gogo78

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mein Problem ist das Steuergerät von der Einspritzanlage! Wenn der Wagen heiß ist zeigt das Steuergerät an der Motor wäre nur 19 Grad warm.Wie kann ich am kostengünstigsten Ersatz beschaffen? Ist es möglich irgendwo das Steuergerät reparieren zu lassen?
 
P

puntogtblack

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
hey ich hatte das gleiche problem!!! der motor lief unruhig beim starten. .und sobald ich gas gegeben habe ist er abgestorben oder die tacho nadel reagierte mit verpätung.. war das auch bei dir=? +rote anzeige blinkt von der einspritzung..?

war beim mir nur so blöder wackelkontakt an so nem stecker über dem motorblock..!!! so kumpel hat da irgendwas gemacht mit kontaktspry und hat gemerkt das es der stecker war!!
 
Thema:

Einspritzanlage

Einspritzanlage - Ähnliche Themen

Becker traffic pro code: Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich hab ein auto gekauft und leider hat der vorbesitzer den code für das Radio nicht mehr. Die model nummer...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Oben