Einspritzanlage und Tacho defekt?

Diskutiere Einspritzanlage und Tacho defekt? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo alle zusammen, ich hatte gesten eine Tour mit meinem Wohnmobil auf Ducato 2,8 JTD die mir wieder ein paar graue Haare mehr beschert hat. Die...
M

maexchen234

Threadstarter
Hallo alle zusammen, ich hatte gesten eine Tour mit meinem Wohnmobil auf Ducato 2,8 JTD die mir wieder ein paar graue Haare mehr beschert hat. Die Kontrollampe für die Einspritzanlage leuchtet ununterbrochen, die Anzeige für den Vorglüher leuchtet kurz nach dem Start - geht aber nach ca. 20 sek. wieder aus und mein Tacho sowie Km-Zähler sind zum gleichen Zeitpunkt ausgefallen. Kann mir jemand helfen, ist dieses Problem bekannt und was ich tun?

Danke!
Viele Grüße maexchen234

A

armspi

Hallo!
Sie schrieben 2009:
"Hallo alle zusammen, ich hatte gesten eine Tour mit meinem Wohnmobil auf Ducato 2,8 JTD die mir wieder ein paar graue Haare mehr beschert hat. Die Kontrollampe für die Einspritzanlage leuchtet ununterbrochen, die Anzeige für den Vorglüher leuchtet kurz nach dem Start - geht aber nach ca. 20 sek. wieder aus und mein Tacho sowie Km-Zähler sind zum gleichen Zeitpunkt ausgefallen. Kann mir jemand helfen, ist dieses Problem bekannt und was ich tun?"
Leider erhileten Sie keine Antwort. Wurde und wenn ja wie wurde das Problem gelöst?
Habe aktuell das identische Problem mit dem gleichen Motor.
Viele Grüße
armspi

A

Andruba

Hallo,
wie wurde das Problem gelöst?
Ich habe seit gestern die identischen Probleme!!
Eine Antwort wäre sehr hilfreich, danke!

VG
Andruba

Thema:

Einspritzanlage und Tacho defekt?

Sucheingaben

fiat ducato einspritzlampe leuchtet

,

fiat ducato 2 8 tacho fällt aus

,

fiat ducato tacho ohne funktion

,
fiat doblo tacho geht nicht
, ducato jtd 2 8 tachowelle, fiat ducato wackelkontakt einspritzanlage, fehler in der einspritzanlage doblo, fehler in der eispritzanlage doblo, fiat ducato einspritzleuchte tacho km tähler, fiat ducato einspritzleuchte leuchtet, fiat doblo einspritzpumpe leuchtet, fiat ducato tachometer ausfall einspritzsystem, fiat ducato tacho defekt, ducato tacho fällt aus einspritz leuchte, sicherung tacho fiat doblo, Tachometer beim Womo ausgefallen , tachobeleuchtung fiat ducato flackert, doblo tacho lichter gehen an aus, einspritzanlage fiat 2 8l jtd, fiat ducato gelbe leuchte einspritzanlage, tacho fiat doblo, fiat ducato 244 tacho ausbauen, fiat ducato 28 einspritzsystem tacho, fiat ducato kontrolllampen, fiat ducato 2.8jtd tacho fällt aus

Einspritzanlage und Tacho defekt? - Ähnliche Themen

• Reparatur-Bericht: Einspritzanlage defekt, Spiegel ohne Memofunktion u. Beifahrersitz

Reparatur-Bericht: Einspritzanlage defekt, Spiegel ohne Memofunktion u. Beifahrersitz: Weil die Reparatur glücklich endete, möchte ich die Erkenntnisse an das Forum weitergeben: Fehlermeldung: Einspritzanlage defekt, bitte...
  • Clio3 mit DELPHI-Einspritzanlage

Clio3 mit DELPHI-Einspritzanlage: JAJA die gute Delphi Habe jetzt den Clio3 meiner Eltern aus der Werkstatt geholt, die Railpumpe von Delphi hat sich aufgelöst so das das Fahrzeug...
  • Probleme mit DELPHI-Einspritzanlagen

Probleme mit DELPHI-Einspritzanlagen: JAJA die gute Delphi Habe jetzt den Clio3 meiner Eltern aus der Werkstatt geholt, die Railpumpe von Delphi hat sich aufgelöst so das das Fahrzeug...
  • Fiat Punto BJ 2001 - Einspritzanlage

Fiat Punto BJ 2001 - Einspritzanlage: Hallo zuerst muss ich sagen, ich hab versucht hier im Forum einen passenden vorhandenen Eintrag zu finden, aber irgendwie finde ich nichts für...
  • Meldung 'Einspritzanlage defekt'

Meldung 'Einspritzanlage defekt': Hallo Veli-Fahrer, ein Nachtrag und Erfahrungswert, den ich von Sommer/Herbst 2008 immer noch liefern wollte. Wer die Meldung schon mal hatte...