Einspritzanlage defekt?

Diskutiere Einspritzanlage defekt? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, habe einen Punto 1,2 mit 16V von Ende 2000. Seit einigen Wochen stottert das Auto beim Gasgeben zeitweise stark, was sich aber meist immer...

dreamer79

Threadstarter
Hi,

habe einen Punto 1,2 mit 16V von Ende 2000. Seit einigen Wochen stottert das Auto beim Gasgeben zeitweise stark, was sich aber meist immer wieder beruhigt. Heute leuchtete kurz nach dem Losfahren mal die Warnleuchte für die Einspritzanlage auf.

Auf was für einen Defekt muss ich mich einstellen? Und was kostet das etwa?

Will nur verhindern, dass die mir in der Werkstatt sonstwas erzählen.

Danke,
Stephan

Moloko

kann auch sein das es die Zündkabel, Kerzen und Stecker sind

dreamer79

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort.

Kann das auch was mit den Zündspulen zu tun haben? Ein Werkstattmitarbeiter meinte gerade am Telefon, dass die beim Punto häufig kaputtgehen... oder ist das das selbe, wie du meintest? hab leider echt null ahnung von autotechnik ?(

Thema:

Einspritzanlage defekt?

Einspritzanlage defekt? - Ähnliche Themen

ABS- Steuergerät defekt?: Moin, handelt sich um den Wagen meines Vaters: einen Renault Megane, etwa 6 Jahre alt, Schaltgetriebe, 75 PS, etwa 160.000km. Nach einer...
Corolla Verso D4D 2 Jahre Erfahrungen: Hallo allerseits Jetzt wirds etwas länger, ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit dem Corolla Verso 2,2 D4D 100 kW über 2 Jahre und 69000...
Meisterhaft Werkstattkette: Hallo, hier mein bericht über die meisterhaft werkstattkette (frankfurt am main) speziallisiert für fiat und lancia. es sind nur meine...
W120 E290 TD Fahrprobleme: servus erst mal, hab schon mal was geschrieben hier, also mein Vater fährt nen E290 von 96, und das Auto hat Probleme, von denen es peinlich wird...
Motor stottert, bremst automatisch: Hossa wieder mal! Mein Lieblingsauto hat uns mal wieder eindrucksvoll vermittelt, dass es uns nicht leiden kann. Es handelt sich um einen 96er...

Sucheingaben

einspritzanlage defekt fiat punto

Oben