einser cabrio

Diskutiere einser cabrio im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; moin, ich habe mir ein einser cabrio zugelegt und nun hätte ich gerne werkstatt bücher oder ähnliches zur resto. es gehen auch microfish. hat von...
T

testarosta

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin,
ich habe mir ein einser cabrio zugelegt und nun hätte ich gerne werkstatt bücher oder ähnliches zur resto.
es gehen auch microfish. hat von euch einer sowas rumliegen ?
cu hans

Thema:

einser cabrio

einser cabrio - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VelSatis 3.5 V6 "Fehler in der Motorsteuerung": Guten Tag... mein Neffe hat einen VelSatis 3.5 V6 Initiale, Bj. 12/2003, ca. 99.000 km....und riesige Probleme damit. Da er sich aus...
micra K10 goes Cabrio cabriolet ? ? ?: Hallöchen. Müsste im November TÜV machen und überlegte mir neulich, was man nich cooles/spaßiges machen könne, falls die Karre nichmehr durchn TÜV...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Oben