Einschweißblech Corsa B Längsträger hinten

Diskutiere Einschweißblech Corsa B Längsträger hinten im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, wollte mal fragen ob es Einschweißbleche für den Längsträger hinten links und rechts gibt?!? Und wo es diese geben würde?? Ich meine an...

menneracer

Threadstarter
Hallo,

wollte mal fragen ob es Einschweißbleche für den Längsträger hinten links und rechts gibt?!?
Und wo es diese geben würde??
Ich meine an der Stelle wo die Feder zwischen Karosserie und Achse ist!!

Ist ein Corsa B Bj.1994 3-türig 1,2l 45Ps!!

Hab noch ein Bild dort ist noch kein Rost zu sehen ab ich hoffe ihr wisst dann wo ich es meine!!

Anhänge

• CorsaB1.jpg
    CorsaB1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 3.164
  • CorsaB2.jpg
    CorsaB2.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 1.988

menneracer

Threadstarter
keiner eine Ahnung?

Blitzableiter

Hallo

Beim Astra F gibts für die stellen Bleche. Corsa weiß ich auswendig nicht. Federaufnahme ist schon recht heikel.

Ist er nicht (wie normalerweise) an den Rahmenträgern der Vorderachse auch durchgerostet??

Wenn ja würde ich in der Summe resümieren das der Wagen tot ist. Zumindest für den deutschen Straßenverkehr.

Gruß

Thomas

menneracer

Threadstarter
Da war der beim letzten Tüv vor 2Jahren durchgerostet wurde aber ein Blech drübergeschweißt!!

Naja dann muss ich mir wohl so ein Blech selber basteln!!

Dachte, dass vielleicht irgendeine Firma draufgekommen wäre und hätte solche Blech hergestellt, weil die Corsa's dort ja öfters anfangen zu rosten!!

Aber naja hätte ja sein können!!

Thema:

Einschweißblech Corsa B Längsträger hinten

Einschweißblech Corsa B Längsträger hinten - Ähnliche Themen

Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE: 03.08.2017, 15:50 Uhr: Derzeit ist man bei Tesla damit beschäftigt, die Produktion des vierten Modells der noch jungen Unternehmensgeschichte...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Automesse in China: diese Neuheiten kommen leider nicht nach Europa: Für viele Hersteller ist der chinesische Automarkt extrem wichtig, denn nach wie vor wachsen dort die Umsätze. Dem teilweise etwas eigenwilligen...

Sucheingaben

corsa b rost

,

längsträger opel corsa b

,

opel corsa b längsträger durchgerostet

,
opel corsa b rost
, opel corsa b roststellen, federaufnahme corsa b, federaufnahme hinten corsa b, corsa b längsträger, corsa b längsträger hinten, corsa b federaufnahme hinten, opel corsa b längsträger hinten, corsa b hinterachse durchgerostet, corsa b roststellen, corsa b hinterachse rost, federaufnahme opel corsa b wechseln, corsa b längsträger durchgerostet, längsträger corsa b, einschweißblech corsa b längsträger hinten, rost corsa b, längsträger hinten corsa b, corsa a rost, corsa b durchgerostet, opel astra f feder Träger, opel corsa b längsträger, federaufnahme corsa b bilder
Oben