Einschischerarm

Diskutiere Einschischerarm im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; hi hab mal ne frage es gibt ja einwischerarm mit motor zu kaufen wolt ich mal fragen ob man das nicht auch irgend wie selber baun kann aus ein...
VW Golf II 16

VW Golf II 16

Punkte Reaktionen
0
hi hab mal ne frage es gibt ja einwischerarm mit motor zu kaufen wolt ich mal fragen ob man das nicht auch irgend wie selber baun kann aus ein normales gestenge?

mfg

P
Punkte Reaktionen
2
also wie es gebaut wird weiss ich nicht. aber mein Onkel hat einen golf 1 und hat dort auch einen Einarmwischer dran gebaut, und irgendwann hat ihn die Polizei angehalten, weil "der Wischer die Sicht stört" ?! Also ich würde mich vorher erkundigen, ob das erlaubt ist. Oder vielleicht kann sich hier jemand darauf melden, ob man das darf.

Liebe Grüße, [email protected]

Gerste

Gerste

Punkte Reaktionen
1
Also die Umbausätze sind legal, bei eigenbau weiß ich net, müßte aber auch gehen, aber würde dir auch empfehlen nen Umbausatz zu kaufen, am besten sogar mit nem anderen Wischerarm, gibts von Bonrath glaub ich zusätzlich, wischt dann besser. Außerdem is es bei allen verboten den arm Mitten auf der scheibe im ruhestand stehn zu haben.

G

golf2vr6_2.8

Punkte Reaktionen
0
hallo!!!

nein das darf man natürlich nicht außer das ist vom tüv abgenommen und eingetragen!!!ansonsten mal bei ebay schauen da bekommt die doch schon günstig mit ABE also eintragungsfrei!!!!!

K

klamsi`

Punkte Reaktionen
0
kauf dir aufkeinenfall einen von jom etc. dieser dünne wischerarm is echt das letzte! siehste viel schlechter! gib n paar € mehr aus und kauf dir den von bonrath! da hast auch nen schönen breiten wischerarm und gute wischergebnisse!

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
wer keine 100 fleppen für den bonrathwischer über hat sollte mal überlegen ob er net besser n serien wagen fahren will^^

Gerste

Gerste

Punkte Reaktionen
1
Wie gesagt, wenn schon denn schon, dann auch das volle program, von bonrath, ansonsten würde ich sagen lass den wischer so, find das eh nur bei richtig dicken gölfen wichtig, weil du ja warscheinlich nur nen Blindstopfen aufs zweite loch packen wirst, außerdem komm ich auch ganz gut mit zwei wischern klar^^

B

blackmail

Punkte Reaktionen
0
ich hab einen vom scirocco 1 dran!!!
den hat mir der liebe tüv mann sogar einfach so eingetragen!!
wäre aba nich nötig gewesen,das es ja n originalteil von vw is...

B

blackmail

Punkte Reaktionen
0
na der scirocco 1 hatte serienmäßig nen einarmwischer... und hab halt den motor&das den arm von ihm genomm!!Musste mir nir n wischerblatt kaufen... hab jetz glob n 52er dran,das war auch original beim scirocco 1 so!!

D

da_master85

Punkte Reaktionen
0
komm seit golfzeiten mit einem wischer klar, muss allerdings sagen von bonrat gehst du mit 100 euro nicht mit nem karton nach hause glaube ich, und so üb erzeugt hat mich das ding nicht so, aber sieht schon ganz nett aus, vorallem in der mitte;)

D

da_master85

Punkte Reaktionen
0
achso und zum thema selbstbauen, der motor is viel größer und sitzt anders als bei serie,

Thema:

Einschischerarm

Einschischerarm - Ähnliche Themen

Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Motorrad Import nach Privatkauf: Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
Audi 5Zylinder Spritproblem AAR 10V: Motor AAR 10V Sauger, Motor wurde letzte woche getauscht. Davor lief die Pumpe genauso, nur hat alles funktioniert. Spritpumpe zittert sich einen...
Oben