Einpresstiefe Orginal Fiat Felge

Diskutiere Einpresstiefe Orginal Fiat Felge im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo... Was für eine ET hat der Punto I 176. Würde mich mal intressieren!! Danke...
R

red nose

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olpe
Hallo...

Was für eine ET hat der Punto I 176. Würde mich mal intressieren!!

Danke...
 
X

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
er meint wohl was das maximal an ET ist welche er anbauen kann ohne probleme und weitere änderungen.

dazu sage ich mal, nimm deinen fahrzeugschein und lies, da steht das alles drin. solltest du dann noch fragen haben kannste ja nochmal schreiben :)
 
Thema:

Einpresstiefe Orginal Fiat Felge

Einpresstiefe Orginal Fiat Felge - Ähnliche Themen

Dringend suche eine oder einen Satz Azev 18ner Felgen.: Hallo. Suche dringend eine oder auch einen Satz Azev Felgen. 8,5 J x 18 H2. 5x 112,ET 30.
Welche Faktoren sind entscheidend dafür, sich ein E-Fahrzeug zu kaufen?: Hallo Ihr Lieben, bei meiner Arbeit führen wir eine wissenschaftliche Studie durch, um herauszufinden, welche Faktoren entscheidend sind, um sich...
Steuergerät Servolenkung Fiat Seicento: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, welcher Bordkabelbaum die Stecker für das Servosteuergerät beinhaltet? Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
Neues Licht ??: Das ist mein Punto ,ich würde gerne andere Scheinwerfer einbauen wollen. Mir schweben Matrix oder LED Scheinwerfer vor. Frage ist das machbar...
Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...

Sucheingaben

einpresstiefe fiat punto 2004 felge

,

einpresstiefe felgen fiat punto

Oben