Einpresstiefe Orginal Fiat Felge

Diskutiere Einpresstiefe Orginal Fiat Felge im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo... Was für eine ET hat der Punto I 176. Würde mich mal intressieren!! Danke...

red nose

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
28
Ort
Olpe
Hallo...

Was für eine ET hat der Punto I 176. Würde mich mal intressieren!!

Danke...
 

PuntwoSporting

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
29
Ort
91729 Haundorf
ET ist die Einpresstiefe der Felgen und hat so nichts mit dem Auto zu tun!
 

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
er meint wohl was das maximal an ET ist welche er anbauen kann ohne probleme und weitere änderungen.

dazu sage ich mal, nimm deinen fahrzeugschein und lies, da steht das alles drin. solltest du dann noch fragen haben kannste ja nochmal schreiben :)
 
Thema:

Einpresstiefe Orginal Fiat Felge

Einpresstiefe Orginal Fiat Felge - Ähnliche Themen

Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...

Sucheingaben

einpresstiefe fiat punto 2004 felge

,

einpresstiefe felgen fiat punto

Oben