Einpresstiefe Orginal Fiat Felge

Diskutiere Einpresstiefe Orginal Fiat Felge im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo... Was für eine ET hat der Punto I 176. Würde mich mal intressieren!! Danke...
R

red nose

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olpe
Hallo...

Was für eine ET hat der Punto I 176. Würde mich mal intressieren!!

Danke...
 
PuntwoSporting

PuntwoSporting

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
91729 Haundorf
ET ist die Einpresstiefe der Felgen und hat so nichts mit dem Auto zu tun!
 
X

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
er meint wohl was das maximal an ET ist welche er anbauen kann ohne probleme und weitere änderungen.

dazu sage ich mal, nimm deinen fahrzeugschein und lies, da steht das alles drin. solltest du dann noch fragen haben kannste ja nochmal schreiben :)
 
Thema:

Einpresstiefe Orginal Fiat Felge

Einpresstiefe Orginal Fiat Felge - Ähnliche Themen

Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Fiat Punto 176 Koppelstange Schaltung: Hallo zusammen ich brauche Hilfe Suche Koppelstange /Schaltung OEM 7735082 oder 46476441 Da meine Koppelstange Ausgeschlägen ist Und ich bei...
Prüfbericht ALULINE Felge G70525 G 70525 7x15 H2 ET 25 Gutachten ABE: SUCHE verzweifelt für meine 30 Jahre alten ALULINE-Felgen einen Prüfbericht vom TÜV Pfalz, Techn. Prüfstelle, o.ä. für Radtyp G70525 7x15 ET 25...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Fehler in der Motorsteuerung Fiat Punto 2005 44kw: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fiat Punto, 44kw Benzin, 2005. Der Motor ist während der Fahrt ausgegangen und erst nach...

Sucheingaben

einpresstiefe fiat punto 2004 felge

,

einpresstiefe felgen fiat punto

Oben