Einpresstiefe der Felgen !

Diskutiere Einpresstiefe der Felgen ! im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hi ! Welche Felgen kann ich auf den Puma schrauben ? Ich hab noch 13" mit 4*108 lochkreis. Allerdings weiss ich die Einpresstiefe nun nicht ! Die...
V

Vechs

Threadstarter
Hi !
Welche Felgen kann ich auf den Puma schrauben ? Ich hab noch 13" mit 4*108 lochkreis. Allerdings weiss ich die Einpresstiefe nun nicht ! Die Felgen waren vorher auf einem Saxo soweit ich weiss. Lochkreis sollte passen, aber welche Einpresstiefe muss ich beim Puma haben ?

Mfg, Holger

cool-moe-joe

cool-moe-joe

Also für den Puma gibt es so viele Felgen-Reifen-Kombinationen das man die gar nicht alle aufzählen kann.
Lochkreis 4X108 ist schon mal nicht schlecht.
Die ET ist natürlich auch wichtig, weil sonst eventuell was schleifen könnte.
Aber das aller wichtigste ist: Gibt es ein Gutachten?
Wenn es ein Gutachten gibt spielt die ET keine Rolle, denn du darfst die Felgen montieren. Mußt Sie aber eintragen lassen.(Eventuell mit Auflagen)
Sollte es kein Gutachten geben, kann ich dir nur raten bei anderen Felgenherstellern nach zu fragen ob vieleicht die ein Gutachten für diese Felgengröße haben. (Durchmeser, Breite, ET)
Normalerweise bekommt man die dann auch eingetragen. Auch wenn das Gutachten von einem anderen Hersteller ist.
Kannst mir ja mal mitteilen was die Felge für eine Bezeichnung hat.
Vieleicht kann ich dir weiter helfen.
Dann mal viel Spass
;)

Thema:

Einpresstiefe der Felgen !

Sucheingaben

ford puma einpresstiefe

,

ford puma et

,

einpresstiefe ford puma

,
welche et hat ford puma
, mam felgen ford puma, ford puma welche einpresstiefe, felgen einprestiefe ford puma, ford puma et einpresstiefe, ford puma et 18, welche stahlfelgen passen auf ford puma, felgengröße ford puma

Einpresstiefe der Felgen ! - Ähnliche Themen

• Felgen - minimale Einpresstiefe EAO

Felgen - minimale Einpresstiefe EAO: Hallo, bitte um eure Unterstützung: ich weiß nicht ob ich diese Felge auf dem EAO montieren darf: 6.5JJx15 ET15 LK:4x114,3 Hersteller: Work...
  • Felgen Einpresstiefe Golf 3

Felgen Einpresstiefe Golf 3: HI, habe eine Frage zur Einpresstiefe beim Golf 3. Was kann man da ungefähr sagen,welche Bereiche man problemlos fahren kann,mit sowie ohne...
  • Einpresstiefe Felgen 8x18zoll

Einpresstiefe Felgen 8x18zoll: Tach leute ich würde gerne felgen in der größe 8x18 zoll auf meinem cali fahren nur ich weiß nicht welche einpresstiefe ich brauche!!!währe nett...
  • Einpresstiefe für 18er Felgen

Einpresstiefe für 18er Felgen: Hallo, ich steh grad vor der Entscheidung, mir für meinen A3 Sportback nen paar 18er Felgen zu holen. Es werden wohl die Advanti Shine Black...
  • frage zu der einpresstiefe bei felgen

frage zu der einpresstiefe bei felgen: hallo, bei mir im fzg.-schein steht das die felgen eine einpresstiefe von 37 haben dürfen. hab nun alufelgen im netz gefunden die eine ET von 38...