Einpresstiefe 17 Zoll Originalflegen Top-Modell / max. Spurverbreiterung

Diskutiere Einpresstiefe 17 Zoll Originalflegen Top-Modell / max. Spurverbreiterung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, welche Einpresstiefe haben die 17 x 6 Zoll Originalflegen des Mazda 3 Top-Modells ??? Welche Spurverbreiterungen pro Seite passen ohne...
S

sunracer

Threadstarter
Hallo, welche Einpresstiefe haben die 17 x 6 Zoll Originalflegen des Mazda 3 Top-Modells ??? Welche Spurverbreiterungen pro Seite passen ohne bördeln maximal drauf ??? Gruß Dirk

T

trucker.no1

Hallo sunracer.
Als Fahrer eines M3 Top habe ich Original eine 6,5 x 17 Zoll Felge drauf mit der Einpreßtiefe 52,5. Laut COC Papier haben alle Felgen, die auf den 3er zugelassen sind eine Einpreßtiefe von 52,5. Das mit der Spurverbreiterung kann Dir bestimmt ein anderes Mitglied besser erklären. :P
Ich hoffe trotzdem, daß ich Dir helfen konnte, zumindest teilweise.

Grüße vom trucker.no1

L

LukasMazda3

M3

Hallo mach Dir doch 30 mm pro Achse hab ich auch gehabt sah gut aus aber nicht so gut wie meine 18 Zoll Felgen 225/40 ET 38 .

Anhänge

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

30mm hab ich auch - mit 17"-Felgen. Man kann nicht meckern. Mit 18"-Felgen ist das ganze eh nicht zu vergleichen. Aber mit ner 30er Tieferlegung geht das auch. Habs ohne was drum rum und passt genauso :D

L

LukasMazda3

m3

Ja, hab ich 30 mm

S

sunracer

Threadstarter
... da geht aber noch was !

Bei AxelaCruiser geht aber noch was ? Wieviel Platz ist da noch ? LukasMazda3 hast Du bördeln müssen ? Wie breit sind die Felgen ? Gruß Dirk

bertl

bertl

@ LukasMazda3: also in ö würdest du die vorderachse nie und nimmer eingetragen bekommen...
trotzdem sehr schön...

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

da geht natürlich noch was. 30er Spurverbreiterung (hinten) sollten reichen. Tieferlegen möcht ich ihn nicht. Dafür ist mir das hier definitiv zu schlecht asphaltiert.

L

LukasMazda3

M3

Hallo
Ja ich musste bördeln vorne etwas und vor allem hinten. Ich habe 8x18 ET 38 drauf und ich finde das reicht auch mehr muss nicht sein. Es ist alles eingetragen hatte keine Probleme damit Gruß Lukas
PS. Hier noch paar Bilder von meinem 3er

Anhänge

Bluecats

Bluecats

Spurverbreiterung

Hi,
wenn man sich vernünftige (Aussehen) Felgen holt, braucht man keine Spurverbreiterung.
Ich habe 17 Zoll mit 38 Einpreßtiefe. Vorne sehen die Reifen etwas über die Kotflügel und hinten sind sie fast abgeschlossen mit den Radkästen.Am besten sind die Felgen mit den meisten Einschränkungen.Das heißt dann immer -sie ragen nach außen.Trotz 30/30 Tieferlegung mußte nichts gebörtelt werden. Erlaubt ist in Deutschland, das der Reifen über den Kotflügeln hinausragen können.Die Lauffläche muß aber verdeckt sein.Die EU Richlinie sagt aber der ganze Reifen muß verdeckt sein.

boeserkinomann

boeserkinomann

Also ich hab 8,5x19" drauf mit ET=40mm mit 40/40 Tieferlegung von Postert.

Mußten hinten und vorn bördeln und die Radkästen komplett rausziehen + alles was gestört hat rausgeschnitten. Am Ende passte sogar noch ne 5mm Spurverbreiterung hinten pro Seite drauf. Wurde alles per Einzelabnahme abgenommen und eingetragen.

R

Ritti1987

was kostet den ne spurverbreiterung? also so, dass man nicht börteln muss.

Habe Mazda 3 1.6l Active BJ. 2006 mit 16 Zöllern.

D

didisn

Hei ! sind 30mm eigentlich alles für einen 2.0l oder geht da noch etwas? ausserdem wollt ich gern noch wissen ob es für den2.0 ship tuning gibt und wie teuer das so wird? ?( gruss didi.

H

Hight5

Hallo,

passt 8x17 ET35 215/45 ohne was zu bearbeiten oder eher nicht ?

alternativ:
würde 7,5x17 ET37 215/45 passen ?

D

didisn

[Axela]Cruiser schrieb:
30mm hab ich auch - mit 17"-Felgen. Man kann nicht meckern. Mit 18"-Felgen ist das ganze eh nicht zu vergleichen. Aber mit ner 30er Tieferlegung geht das auch. Habs ohne was drum rum und passt genauso :D

hei! sieht gut aus und ich wollte mal wissen ist deiner ein eu wagen und geht nicht mehr wie 30mm :) danke schon mal im vorraus :)

Thema:

Einpresstiefe 17 Zoll Originalflegen Top-Modell / max. Spurverbreiterung

Sucheingaben

mazda 3 bk tuning

,

mazda 3 bk

,

spurverbreiterung mazda 3

,
mazda 3 bk felgen
, einpresstiefe, mazda 3 spurverbreiterung, mazda 3 bk 18 zoll, mazda 3 17 zoll felgen, mazda 3 bk 17 zoll, mazda 3 19 zoll, mazda 3 18 zoll, spurverbreiterung, mazda 3 18 zoll felgen, mazda 3 bk spurverbreiterung, mazda 3 bk tieferlegung, mazda 3 felgen, mazda 3 19 zoll felgen, mazda 3 mit 19 zoll, mazda 6 spurverbreiterung, mazda bk h7, original mazda 3 bk felgen 18 zoll, mazda 3 17 zoll, mazda 6 18 zoll felgen, mazda 3 tiefergelegt, mazda 3 tieferlegen

Einpresstiefe 17 Zoll Originalflegen Top-Modell / max. Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

• Einpresstiefe

Einpresstiefe: Moin.. Mein Schwiegervater rief mich heute an und bat mich mal hier zu schreiben. Er hat einen Nissan Sunny Bj 94. Reifen: 175/60/R14 Er sagt...
  • Felgenfrage Einpresstiefe

Felgenfrage Einpresstiefe: Hallo, ich möchte mir für meinen Mazda MX5 NC als Winterfelge eine 6,5J/16 ET45 holen. Die original 16" Mazda Felge hätte ET55. Gibt das evtl...
  • Welche Einpresstiefe?

Welche Einpresstiefe?: Hallo zusammen, ich will meine Felgen verkaufen und weiß die ET nicht mehr und habe auch die ABE nicht mehr. Nun habe ich erfahren das man die ET...
  • einpresstiefe?

einpresstiefe?: hallo, hab 16 zoll s-line felgen fürn audi a3 8p und wollte fragen welceh einpresstiefe die haben??? wo kann ich das sehen? hier sind bilder
  • Coupe Einpresstiefe , zoll???

Coupe Einpresstiefe , zoll???: Hallo, kann mir einer sagen welche einpresstiefen (et) alle auf den Coupe passen.Die original standart felgen haben ja et 40.Aber passen auch et...