Einparkhilfe PDC nachrüsten brauche genauen Abmessungen von serienmäßiger PDC

Diskutiere Einparkhilfe PDC nachrüsten brauche genauen Abmessungen von serienmäßiger PDC im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich möchte bei meinem Laguna 2 gerne eine Einparkhilfe nachrüsten. Meine Stoßstange hat dafür noch nicht die Löcher. Ich würde die Löcher...
NFS

NFS

Threadstarter
Hallo,

ich möchte bei meinem Laguna 2 gerne eine Einparkhilfe nachrüsten. Meine Stoßstange hat dafür noch nicht die Löcher.
Ich würde die Löcher gerne genau an der gleichen Stelle bohren, an denen sie sich auch beim Original befinden.
Jetzt wollte ich fragen ob mir einer, der einen Laguna mit serienmäßigem PDC verfügt ob er mir die in der Abbildung zu sehenden Abmessungen (A und B) nennen kann? Hoffe man kann die gewünschten Abmessungen gut erkennen. Bitte ab mitte des Sensors bis zum kleinen Spalt messen.
Ich wollte die Stoßstange eigentlich dazu nicht abbauen. Einmal, kostet es deutlich mehr Zeit und dann befürchte ich, dass da bestimmt wieder mehrere kleine Plastiknasen sind die mir kaputt gehen. Oder meint ihr ich sollte zwingend die Stoßstange abbauen?

Vielen Dank im Vorraus

NFS

Anhänge

Thema:

Einparkhilfe PDC nachrüsten brauche genauen Abmessungen von serienmäßiger PDC

Sucheingaben

golf 4 pdc nachrüsten

,

einparkhilfe nachrüsten

,

golf 4 einparkhilfe nachrüsten

,
laguna 2 pdc nachrüsten
, einparkhilfe golf 4 nachrüsten, parksensoren nachrüsten, polo einparkhilfe nachrüsten, golf 4 parksensoren nachrüsten, parksensor nachrüsten, golf 4 heckstoßstange abbauen, golf 4 einparkhilfe, renault laguna 2 pdc nachrüsten, pdc golf 5 variant nachrüsten, pdc nachrüsten, heckstossfänger laguna 2, golf 5 einparkhilfe sensor hinten stoßstange bohren, pdc bora nachrüsten, golf 5 einparkhilfe sensor hinten nachrüsten, golf 4 rückfahrwarner nachrüsten, renault einparkhilfe nachrüsten, golf 4 stoßstange hinten abbauen, einparkhilfe golf 4 mit anzeige nachrüsten, bmw 3er stoßstange hinten parksensoren einbauen, pdc renault laguna grandtour nachrüsten, einparkhilfe renault laguna nachrüsten

Einparkhilfe PDC nachrüsten brauche genauen Abmessungen von serienmäßiger PDC - Ähnliche Themen

• velsatis einparkhilfe meckert...

velsatis einparkhilfe meckert...: ...da bin wieder mit dem VS initiale bj. 2007...das problem mit der ceycard habe ich mit einem neuen transponder-bauteil gelöst, jepp...nun aber...
  • Einparkhilfe vorne u. rechter Außenspiegel

Einparkhilfe vorne u. rechter Außenspiegel: Hallo zusammen, bei mir geht die Einparkhilfe vorne nicht, hinten funktioniert. Nur akustisches Signal hinten, müßte da nicht auch eine Anzeige...
  • Einparkhilfe

Einparkhilfe: Hallo zusammen, meine Einparkhilfen funktionieren vorne und hinen nicht. Es gibt eine entsprechende Fehlermeldung auf dem Monitor, und beim...
  • PDC (Einparkhilfe)

PDC (Einparkhilfe): Hallo alle zusammen! Wollt jetzt bei meinem BMW PDC aufrüsten,wollte aber erstmal wissen ob solche dinger was nützen,also ich hab keine probleme...
  • Original Mercedes Benz Einparkhilfe - PDC - NEU!!!

Original Mercedes Benz Einparkhilfe - PDC - NEU!!!: Habe hier ein neues PDC abzugeben... Komplettset inkl. 4 Sensoren, LED-Entfernungsanzeige, allen Kabel und Befestigungssachen...OVP...Nagelneu...