Einparkhilfe montieren / Schablone ???

Diskutiere Einparkhilfe montieren / Schablone ??? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich möchte an meinem M 3 Stufenheck eine Einparkhilfe montieren. Mazda ist mit da mit 200 Euro (nur Material) ohne Lackieren und Montage...

sunracer

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
37
Hallo,

ich möchte an meinem M 3 Stufenheck eine Einparkhilfe montieren. Mazda ist mit da mit 200 Euro (nur Material) ohne Lackieren und Montage viel zu teuer. Dummerweise ist bei dem Mazda-Satz aber eine Bohrschablone dabei, bei den erheblich günstigeren Universalsätzen jedoch nicht ! Hat jemand zufällig noch die Schablone, die er mir gegen einen Unkostenbeitrag zukommen lassen könnte, damit ich die Sensoren an die richtige Stelle setzen kann ??? ;)

Danke und Gruß
Dirk
 
Thema:

Einparkhilfe montieren / Schablone ???

Einparkhilfe montieren / Schablone ??? - Ähnliche Themen

HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Frechheit bei VW: Hallo zusammen, also wie schon mein Titel verrät rege ich mich zur Zeit über Werkstätte sehr auf. Und zwar möchte ich das kurz an meinem Beispiel...

Sucheingaben

einparkhilfe schablone mazda

,

löcher für einparkhilfe schablone

,

schablone einparkhilfe

,
bohrschablone einparkhilfe nissan
, einpark schablone, einparkschablone, mazda 3 schablone
Oben