einmal schauen bitte ;-)

Diskutiere einmal schauen bitte ;-) im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; hallo leute, sehe ich da einen doppel din schacht im tucson oder spielen meine augen verrückt ?? foto ist aus einer werbung gewesen
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #1
Y

ya-to

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
sehe ich da einen doppel din schacht im tucson oder spielen meine augen verrückt ??
foto ist aus einer werbung gewesen
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 1.614
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #2
N

Nico1904

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
45699 Herten
es macht ganz den anschein, allerdings frage ich mich gerade wie der zustande kommt? möglichkeit 1: den ist vorhanden sobald man den tucson ohne radiovorbereitung kauft

möglichkeit 2: liegt am neuen 2006 innenraum design, wobei dort meiner meinung nach nur die alu mittelabdeckung zusätzlich in die serie aufgenommen wurde.

doch wie kommt dieser doppelte din-schacht zustande?

ich habe nur einen, und die kleine ablage darunter ist grade mal zigarettenschachtel dicke hoch. wenn mann dann den rahmen oben und unten noch mitberechnet passt es so aus dem stehgreif geschätzt immernoch nicht, aber wenn doch bin ich der erste der dat dingen da unten rausruppt und dann da auch noch nen monitor einbaut.
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #3
O

old man

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Wg. DIN Schacht

Hallo!

Bei mir sieht's genauso wie in der Werbung aus.
Oben ist das Clarion Radio mit CD-Player drin und darunter ein Fach,
Höhe ca. Handbreite. ne Rolle Mentos kannst Du da nicht bis hinten durchschieben.
Scheint sich nach hinten zu verjüngen.

Das sind niemals zwei ordentliche DIN-Schächte.

Wenn Du willst, messe ich die nachher mal aus...?

Grüße

o.m.
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #4
N

Nico1904

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
45699 Herten
also ich habe mir das vorhin nochmal bei meinem tucson angeguckt, dat sind nie im leben 2 Din Schächte, ausserdem ist das gesamte innenteil, einss, da kann man nicht einfach was ausbauen wie in andren wagen(zb. fächer durch klips befestigt), da müsste man schon ordentlich mit ner feile arbeiten um das dann zu glätten im tuc.
aber wie gesagt, nie im leben 2 Din Schächte
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #5
Y

ya-to

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hallo,
das ist ja das problem, habe in jede menge tucsons reingekuckt, ich verstehe nicht wie das mit den 2 dinschächten gehen sollte ??
besser wärs natürlich ;-)
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #6
City-Wopper

City-Wopper

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Das Bild ist doch wohl retuschiert.
Irgendwas, digital davorgekleistert.
Radiohöhe, fast so wie Lüftung. Da passt eh kein Schacht mehr drunter!
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #7
N

Nico1904

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
45699 Herten
also ich habem ir grade dasbild nochmal ganz genau angeschaut, guckt euch mal die angebliche blende genau an.
rechts oben berührt sie fast den rahmen und links oben ist jede menge platz, dat sieht aus als ob da einfach mit pc nen schwarzer dicker balken gezogen wurde und die die wölbung nicht ganz wiedergeben konnten
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #8
City-Wopper

City-Wopper

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Wer genauer hinschaut, sieht`s schneller.
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #9
Y

ya-to

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
wie groß ist denn der abstand vom lüftungsgitter zu den kllimabereich ???
ich habe das foto vergrößert angeschaut am rechner, sieht irgendwie original aus ;-(
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #10
4

4WD_forever

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
ich glaube nicht das da was retuschiert worden ist.... das schaut nur so aus, weil das Bild etwas schräg fotografiert worden ist. wenn das Foto richtig frontal zur Konsole aufgenommen worden wäre würde man sehen, dass der Abstand genau gleich ist...

lg
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #11
O

old man

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Foto von der Konsole

Hallo!

habe heute nachmittag mal meine Konsole geknipst.

Damit dürften alle Fragen geklärt sein !

Es gibt definitiv nur einen Schacht für's Radio!

Alles andere wird kompliziert !

Grüße

o.m.
 

Anhänge

  • Konsole.jpg
    Konsole.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 379
  • Konsole.jpg
    Konsole.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 1.146
Zuletzt bearbeitet:
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #12
Jack.23

Jack.23

Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Doppelschacht

So sieht´s bei mir auch aus, da gibts keine vernünftige Möglichkeit einen Doppelschacht zu erhalten/einzubauen. Außerdem hängt davon ja nun wirklich nicht ALLES ab, oder. Ich hab auch Spass ohne den... :D :D :D Aber ist ja ansichtssache.


Gruß Jack
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #13
O

old man

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
---> Jack.23

Hallo Jack.23,

natürlich hätte ein 2. Schacht Charme, z.B. für Funkgerät oder so. Aber im Psst
hatte ich auch nur einen DIN-Schacht.

Rumfuckeln werde ich jedenfalls auch nix!

Grüße

o.m.
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #14
Jack.23

Jack.23

Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
old man schrieb:
natürlich hätte ein 2. Schacht Charme, z.B. für Funkgerät oder so.

Ja okay, ich wollte ja nur damit sagen, dass man für die meisten(!) Sachen ja auch Alternativen finden kann. Eine Kaufentscheidung ob Tucson oder nicht, wäre mir das aber nicht wert - ich denke unser "Kollege" Ya-To ist ja noch in diesem Prozess.

Rumfuckeln werde ich jedenfalls auch nix!

Wäre ja auch schade... :))

:)) Gruß Jack :))
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #16
O

old man

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Interessant

Hallo!

Ja, die Amis und ihre Fernseher ... ;-)

...aber DIN heißt doch Deutsche Industrie Norm...

oder.

However Lösung ist Löung!

Grüße

o.m.
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #17
Y

ya-to

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hallo damc,
danke für den netten beitrag, ist anscheinend ein ein deutscher tucson oder ??
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #18
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, soweit ich weiß hat die koreanische Version und die US Version was den Innenraum angeht einige Dinge anders... So doppelgeräte sind bei denen schon ab Werk drin...

Genau wie in Sorento Santa Fe und Co ;)
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #19
Biertrinker

Biertrinker

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Es wird doch geschrieben:

The Tucson delivered in Germany without radio, only with a 1DIN snap-in case. This is a pic before i start to work (see my old 1DIN Blaupunkt):

Es ist ein deutscher Tucson - allerdings ist der Thread schon mehr als 2 Jahre alt 8o

==> daher muss es wohl eher heissen:

ja, die Deutschen und ihre Fernseher :D

Weiterhin wird ja nur beschrieben, dass hinter der Blende wohl ein 2DIN Schacht vorhanden ist.

==> Also wer baut seine Blende aus und guckt nach ?(
 
  • einmal schauen bitte ;-) Beitrag #20
DaMC

DaMC

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Biertrinker schrieb:
Also wer baut seine Blende aus und guckt nach ?(

Guck doch einfach mal nach. :P So einfach gehts ---> siehe Anhänge :D


CU

DaMC
 

Anhänge

  • BD-060-061.jpg
    BD-060-061.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 1.205
  • BD-062-063.jpg
    BD-062-063.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 671
  • BD-064-065.jpg
    BD-064-065.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 622
Thema:

einmal schauen bitte ;-)

einmal schauen bitte ;-) - Ähnliche Themen

F132LM (Traumauto in Echt nachbauen?): Hallo Leute, 👋 ich bin neu in diesen Forum und wollte es von einigen wissen die Erfahrung mit den TÜV haben. (Seid bitte nicht zu kritisch) Es...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht: hallo hab einen audi a3 2008 sportback und einen neuen radio eingebaut. der radio ist ein JVC KW-R600BTE Doppel-DIN. mir ist eine zeit später...
Sucheingaben

hyundai tucson doppel din radioblende

,

hyundai tucson doppel din radio einbauen

,

hyundai tucson doppel din

,
hyundai tucson mittelkonsole 2 din
, hyundai tucson radio ausbauen, hyundai tucson mittelkonsole ausbauen, tucson doppel din, hyundai tucson mittelkonsole, radioblende hyundai tucson, tucson radio ausbauen, hyundai tucson doppel din radio, doppel din schacht hyundai tucson, autoradio hyundai tucson, tucson doppeldin mittelkonsole, mittelkonsole hyundai tucson, hyundai tucson mittelkonsole blende, mittelkonsole hyundai tucson ausbauen, konsole tucson ausbauen, hyundai tucson mittelkonsole doppel din, hyundai tucson 2 din radio, tucson 2 din mittelkonsole, tucson mittelkonsole, hyundai tucson radio, hyundai tucson ausbau konsole, 2 din radioblende hyundai tucson
Oben