einmal schauen bitte ;-)

Diskutiere einmal schauen bitte ;-) im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; hallo leute, sehe ich da einen doppel din schacht im tucson oder spielen meine augen verrückt ?? foto ist aus einer werbung gewesen
Y

ya-to

Threadstarter
hallo leute,
sehe ich da einen doppel din schacht im tucson oder spielen meine augen verrückt ??
foto ist aus einer werbung gewesen

Anhänge

N

Nico1904

es macht ganz den anschein, allerdings frage ich mich gerade wie der zustande kommt? möglichkeit 1: den ist vorhanden sobald man den tucson ohne radiovorbereitung kauft

möglichkeit 2: liegt am neuen 2006 innenraum design, wobei dort meiner meinung nach nur die alu mittelabdeckung zusätzlich in die serie aufgenommen wurde.

doch wie kommt dieser doppelte din-schacht zustande?

ich habe nur einen, und die kleine ablage darunter ist grade mal zigarettenschachtel dicke hoch. wenn mann dann den rahmen oben und unten noch mitberechnet passt es so aus dem stehgreif geschätzt immernoch nicht, aber wenn doch bin ich der erste der dat dingen da unten rausruppt und dann da auch noch nen monitor einbaut.

O

old man

Wg. DIN Schacht

Hallo!

Bei mir sieht's genauso wie in der Werbung aus.
Oben ist das Clarion Radio mit CD-Player drin und darunter ein Fach,
Höhe ca. Handbreite. ne Rolle Mentos kannst Du da nicht bis hinten durchschieben.
Scheint sich nach hinten zu verjüngen.

Das sind niemals zwei ordentliche DIN-Schächte.

Wenn Du willst, messe ich die nachher mal aus...?

Grüße

o.m.

N

Nico1904

also ich habe mir das vorhin nochmal bei meinem tucson angeguckt, dat sind nie im leben 2 Din Schächte, ausserdem ist das gesamte innenteil, einss, da kann man nicht einfach was ausbauen wie in andren wagen(zb. fächer durch klips befestigt), da müsste man schon ordentlich mit ner feile arbeiten um das dann zu glätten im tuc.
aber wie gesagt, nie im leben 2 Din Schächte

Y

ya-to

Threadstarter
hallo,
das ist ja das problem, habe in jede menge tucsons reingekuckt, ich verstehe nicht wie das mit den 2 dinschächten gehen sollte ??
besser wärs natürlich ;-)

City-Wopper

City-Wopper

Das Bild ist doch wohl retuschiert.
Irgendwas, digital davorgekleistert.
Radiohöhe, fast so wie Lüftung. Da passt eh kein Schacht mehr drunter!

N

Nico1904

also ich habem ir grade dasbild nochmal ganz genau angeschaut, guckt euch mal die angebliche blende genau an.
rechts oben berührt sie fast den rahmen und links oben ist jede menge platz, dat sieht aus als ob da einfach mit pc nen schwarzer dicker balken gezogen wurde und die die wölbung nicht ganz wiedergeben konnten

City-Wopper

City-Wopper

Wer genauer hinschaut, sieht`s schneller.

Y

ya-to

Threadstarter
wie groß ist denn der abstand vom lüftungsgitter zu den kllimabereich ???
ich habe das foto vergrößert angeschaut am rechner, sieht irgendwie original aus ;-(

4

4WD_forever

ich glaube nicht das da was retuschiert worden ist.... das schaut nur so aus, weil das Bild etwas schräg fotografiert worden ist. wenn das Foto richtig frontal zur Konsole aufgenommen worden wäre würde man sehen, dass der Abstand genau gleich ist...

lg

O

old man

Foto von der Konsole

Hallo!

habe heute nachmittag mal meine Konsole geknipst.

Damit dürften alle Fragen geklärt sein !

Es gibt definitiv nur einen Schacht für's Radio!

Alles andere wird kompliziert !

Grüße

o.m.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jack.23

Jack.23

Doppelschacht

So sieht´s bei mir auch aus, da gibts keine vernünftige Möglichkeit einen Doppelschacht zu erhalten/einzubauen. Außerdem hängt davon ja nun wirklich nicht ALLES ab, oder. Ich hab auch Spass ohne den... :D :D :D Aber ist ja ansichtssache.

Gruß Jack

O

old man

---> Jack.23

Hallo Jack.23,

natürlich hätte ein 2. Schacht Charme, z.B. für Funkgerät oder so. Aber im Psst
hatte ich auch nur einen DIN-Schacht.

Rumfuckeln werde ich jedenfalls auch nix!

Grüße

o.m.

Jack.23

Jack.23

old man schrieb:
natürlich hätte ein 2. Schacht Charme, z.B. für Funkgerät oder so.

Ja okay, ich wollte ja nur damit sagen, dass man für die meisten(!) Sachen ja auch Alternativen finden kann. Eine Kaufentscheidung ob Tucson oder nicht, wäre mir das aber nicht wert - ich denke unser "Kollege" Ya-To ist ja noch in diesem Prozess.

Rumfuckeln werde ich jedenfalls auch nix!

Wäre ja auch schade... :))
:)) Gruß Jack :))

O

old man

Interessant

Hallo!

Ja, die Amis und ihre Fernseher ... ;-)

...aber DIN heißt doch Deutsche Industrie Norm...

oder.

However Lösung ist Löung!

Grüße

o.m.

Y

ya-to

Threadstarter
hallo damc,
danke für den netten beitrag, ist anscheinend ein ein deutscher tucson oder ??

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Hallo Leute, soweit ich weiß hat die koreanische Version und die US Version was den Innenraum angeht einige Dinge anders... So doppelgeräte sind bei denen schon ab Werk drin...

Genau wie in Sorento Santa Fe und Co ;)

Biertrinker

Biertrinker

Es wird doch geschrieben:

The Tucson delivered in Germany without radio, only with a 1DIN snap-in case. This is a pic before i start to work (see my old 1DIN Blaupunkt):
Es ist ein deutscher Tucson - allerdings ist der Thread schon mehr als 2 Jahre alt 8o

==> daher muss es wohl eher heissen:

ja, die Deutschen und ihre Fernseher :D

Weiterhin wird ja nur beschrieben, dass hinter der Blende wohl ein 2DIN Schacht vorhanden ist.

==> Also wer baut seine Blende aus und guckt nach ?(

Thema:

einmal schauen bitte ;-)

Sucheingaben

hyundai tucson doppel din radioblende

,

hyundai tucson doppel din radio einbauen

,

hyundai tucson doppel din

,
hyundai tucson mittelkonsole 2 din
, hyundai tucson mittelkonsole ausbauen, hyundai tucson radio ausbauen, tucson doppel din, hyundai tucson mittelkonsole, radioblende hyundai tucson, tucson radio ausbauen, hyundai tucson doppel din radio, doppel din schacht hyundai tucson, autoradio hyundai tucson, tucson doppeldin mittelkonsole, mittelkonsole hyundai tucson, hyundai tucson mittelkonsole blende, mittelkonsole hyundai tucson ausbauen, hyundai tucson mittelkonsole doppel din, hyundai tucson 2 din radio, hyundai tucson radio, tucson 2 din mittelkonsole, hyundai tucson ausbau konsole, konsole tucson ausbauen, tucson mittelkonsole, vdo radio hyundai tucson bda

einmal schauen bitte ;-) - Ähnliche Themen

• Fast & Furious 5 - Fast Five in Bad Oeynhausen schauen... - 30.04.11

Fast & Furious 5 - Fast Five in Bad Oeynhausen schauen... - 30.04.11: Hallo Leutz, wer hätte den Lust Fast Five in Bad Oeynhausen zu gucken? Spielzeit würd ich sagen, iwann am Nachmittag bis frühen Abend... Vor...
  • Gibt es noch Leute die hier rein schauen?

Gibt es noch Leute die hier rein schauen?: hab mich mal hier durch gewurschtelt, da ich vorhabe die a kasse von meiner freundin etwas aufzupeppeln. gibt es denn noch hier leute die mir hier...
  • TV im Auto schauen

TV im Auto schauen: Hallo, ich beabsichtige meine DVD Anlage im Fahrzeug zu erweitern. U.a. bietet 4-Tech einen DVB-T Reciever fürs Fahrzeug an (Conrad Elektronik)...
  • Dvd schauen beim Fahren, Polizeikontrolle, wie teuer???

Dvd schauen beim Fahren, Polizeikontrolle, wie teuer???: ich wurde am Donnerstag angehalten, weil ich eine Musik Dvd im Auto an hatte und die polizisten das hinter mir gesehen hatten, da haben sie mich...
  • Die Überreste meines Golf 3 GTI ****Bitte alle rein schauen****

Die Überreste meines Golf 3 GTI ****Bitte alle rein schauen****: http://www.autoextrem.de/showthread,t-168367.htm Irgendwie scheint im Biete Forum nicht wirklich viel los zu sein deswegen will ich euch die...