einmal HILFE bitte

Diskutiere einmal HILFE bitte im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Also, ich brauch einmal ganz dringende Hilfe: ich weiß, dies hier ist ein car-hifi-forum, aber ich habe aus mehreren Beiträgen schon heraus...
P

Pioneer

Threadstarter
Also, ich brauch einmal ganz dringende Hilfe:

ich weiß, dies hier ist ein car-hifi-forum, aber ich habe aus mehreren Beiträgen schon heraus gehört, dass einige sich wohl auch mit Hifi für die Wohnung zuhause auskennen.
Von daher meine Frage: Welches Surround-Boxen-Set ist für max 300€ empfehlenswert. Werde einen Kenwood-Verstärker (KRF-V5070DS) mit 100Watt RMS auf allen Kanälen nehmen.
Hab bereits son Hifi-Magazin gelesen. Da kosteten aber die günstigsten Boxen schon ca. 900€.

Vielleicht könntet ihr mir ja helfen. Wäre echt nett! Danke schonmal!!

S

SPL-Thomas

Eigentlich keines.

Die Sachen die ich gehört habe in diversen Studios, taugen nicht die Bohne. Aber vielleicht gefällt dir ja eines. Hängt ja auch von deinem Anspruch ab, was dir gefällt.
Zumindest hat mich keines der Systeme überzeugen können.
Ich habe lieber etwas länger gewartet und noch gespart.

Du hast da wirklich mehr von.

P

Pioneer

Threadstarter
Naja, es muss jetzt keine klanglichen Meisterwerke hinlegen. Dafür ist mein Zimmer auch nicht gut genug gebaut. Lauter Ecken und Schrägen.
Aber puh, 800€ ist schon heftig fürn paar LS. Naja vielleicht weiß ja noch jemand was, ansonsten danke schonmal!

S

SPL-Thomas

Naja. Tue es ja ungern.

Schau mal im Pro-Markt.
Hier in Bonn haben sie Systeme von Magnat, JVC, ELta und andere, die auch unter 200€ zu kriegen sind. Kann hier aber auch sein, dass es Ausverkauf ist, da Makro-Markt den Pro-Markt übernimmt/übernommen hat.

Aber erwarte nicht zu viel von diesen Systemen.

P

Pioneer

Threadstarter
Was tust du ungern? Mir den Media Markt zu empfehlen? Oder mir zu helfen?
Wegen mir können die Dinger auch 500€ kosten.

S

SPL-Thomas

LOL

DIR helfen GERNE.

Mediamarkt und Konsorten zu empfehlen UNGERN.

P

Pioneer

Threadstarter
Hab ich mir schon gedacht ;)
Naja, dann werd ich wohl mal losgehen und einfach mal in verschiedenen Geschäften Probehören. Vielleicht ergibt sich ja was.
Danke auf jeden Fall :)

Thema:

einmal HILFE bitte

einmal HILFE bitte - Ähnliche Themen

• Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
  • Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!!

Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!!: Hallo Mein Name ist Tina ich bin 60 Jahre alt und habe folgendes Problem : Der Roller meines Manne hat gerade die 3000 km Inspektion bekommen aus...