Einmal Freiburg und zurück und das wars mit den Bremsscheiben

Diskutiere Einmal Freiburg und zurück und das wars mit den Bremsscheiben im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Wenn man einmal quer durch Deutschland fährt von Hamburg nach Freiburg und nicht die Klötze rechtzeitig wechselt. Die linke Scheibe hat nur noch...

CvonHorny

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
98
Ort
Hamburg
Wenn man einmal quer durch Deutschland fährt von Hamburg nach Freiburg und nicht die Klötze rechtzeitig wechselt. Die linke Scheibe hat nur noch 4mm auf der innen Seite und sonst etwas mehr als 10mm. Die rechte eine Scheibe hat auch schon ein Riß. Zum Glück hab ich es vorm Rückweg noch rechtzeitig gemerkt. Bloß am Sonntag findet man schwer eine Werkstatt mit den Teilen. Also immer rechtzeitig wechseln!!!
 

Anhänge

  • PB040173z.jpg
    PB040173z.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 582
  • PB040175.JPG
    PB040175.JPG
    390,8 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Ort
44532 Lünen
Ich hatte auch mal knapp 1 mm Bremsfläche.

mfg
 

CvonHorny

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
98
Ort
Hamburg
Wie kann man nur mit 1mm fahren? Bei mir waren schon Brandspuren zu sehen. So richtig Bremsen konnte man bei mir auch nicht mehr.
 

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Ort
44532 Lünen
Frag mich nicht,ich weiß nur was mir der von der Werkstatt gezeigt hat.
(Mann bedenke 1mm+innenbelüfteter-raum)

mfg
 
Thema:

Einmal Freiburg und zurück und das wars mit den Bremsscheiben

Einmal Freiburg und zurück und das wars mit den Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Hallo liebe Mitleidende, Ich habs endlich geschafft, dass mir mein Stilo keinerlei Probleme mehr macht, mich nicht mehr ständig nervt und immer...

Sucheingaben

bremsscheiben wechseln ford mondeo

,

scheibenbremsen ford mondeo wechseln

,

cvonhorny

,
bremsscheiben astra f wechseln
, rost bremsscheibe opel corsa, bremsscheibe innen
Oben