Einlesen von wegfahrsperre code

Diskutiere Einlesen von wegfahrsperre code im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Leute, also langsam bin ich verzweifeld. Ich habe vor paar tagen in diesen Form gelesen wie das einlesen von der wegfahrsperre funktioniert...
B

benvon

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
17
Hallo Leute,
also langsam bin ich verzweifeld. Ich habe vor paar tagen in diesen Form gelesen wie das einlesen von der wegfahrsperre funktioniert. Aber bei mir schein ein wurm zu sein.
Also ganz am anfang. Ich besitzt einen Twingo (2001) 75Ps mit Zv und einen ovalen schlüssel dazu. Eine von der Schüssel-LED funktioniert nicht, aber das andere. Ich bin zu "Freundlichen"Renault-Händer gelaufen und hab den Code bekommen.

Aber jetzt zu mein Problem: Die einlesen sollte doch so funktionieren, oder?

"Also erstmal brauchst Du den Code. Dann Tür ohne Zentralverriegelung normal mit Schlüssel aufmachen, Schlüssel auf Zündung(Posion 1), also ohne das der Motor luppt. Dann den Taster am rechten Hebel drücken und gedrückt halten (da blinkt die Lampe für die Wegfahrsperre ganz langsam)""??(mein promlem)?? Das Blinkverhalten unterscheidet sich nicht. Auch wenn ich mir die Augen raus heulen . Es verandert sich nichts????

und die Punkte zählen(So schnell kann man nicht zählen, tut mir leid), dann loslassen und wieder drücken (halten) für die nächste Zahl, bis Du alle hast. Danach blinkt die Lampe für die Wegfahrsperre kurz öfter und voila er springt an. So spar ich mir die 100 € fürn Schlüssel.


Kann mir jemand helfen,bitteeeeeeee
 
noway

noway

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
158
hm...was ist denn jetzt das eigentliche problem? das die wegfahrsperre nich ausgeht??? ?(
 
B

benvon

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
17
Ja, die WFS geht nicht weg und zweites die Methode funktioniert nicht bei mir?
Meine Frage wäre kennt jemand einen anderen weg?
 
noway

noway

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
158
versuch einfach mal folgendes:

setz dich in den wagen, mach türschloss einmal zu und wieder auf (alles über den schlüssel). wichtig!!! die tür muss zu sein!

wenn das nicht funktioniert klemm mal die batterie ab warte 5 miunten und versuch dann das gleiche nochmal. sollte das alles nicht gehen bin ich überfragt
das hat bei meinem twingo gefunzt (bj 99)
 
B

benvon

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
17
Danke, für den Tip.
Als ich es so wie Du tuhe, ist einen Unterschied merkbar. ==>Nach dem ich das türschloss einmal zu und wieder auf (alles über den schlüssel) und die auf Zündung(Posion 1) gehe, geht die ZV von alleine auf (alle Tür gehen auf).
Dann die Taster am rechten Hebel drücken blinkt die Lampe für die Wegfahrsperre ""nicht" wie gewunst ganz langsam.????

Hast Du ein anderen, Tip für?
Wäre sehr dank bar :P ;(
 
noway

noway

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
158
hm leider nein, ausser halt mal die batterie abzuklemmen :rolleyes:
 
B

benvon

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
17
Bevor ich ihre Tip ausprobiert, klemmet ich die Betterie für die ganze nacht, um sie zu laden.
 
Thema:

Einlesen von wegfahrsperre code

Sucheingaben

renault twingo wegfahrsperre code eingeben

,

twingo wegfahrsperre code

,

renault twingo wegfahrsperre code

,
twingo wegfahrsperre code berechnen
, twingo wegfahrsperre code eingeben, wegfahrsperrencode twingo, renault code wegfahrsperre, twingo wfs code berechnen, renault twingo wfs code eingeben, twingo code wegfahrsperre, renault wegfahrsperre code, twingo schlüssel code errechnen, renault twingo code eingeben, renault twingo code wegfahrsperre, wegfahrsperre code twingo, twingo code eingeben, twingo code für wegfahrsperre, renault twingo wegfahrsperrencode eingeben, wfs code renault twingo, wegfahrsperre twingo code berechnen, twingo wegfahrsperre notfallcode, renault twingo imm code eingeben, twingo code errechnen, renault twingo code für wegfahrsperre, twingo wfs code eingeben

Einlesen von wegfahrsperre code - Ähnliche Themen

  • Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht

    Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
  • Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

    Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
  • Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre

    Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
  • RDK Sensoren einlesen funktioniert nicht! Wer hat noch einen Tip?

    RDK Sensoren einlesen funktioniert nicht! Wer hat noch einen Tip?: Hallo zusammen, habe mir 4 gebrauchte 18"Felgen mit Reifen und RDK gekauft und montiert. Wollte sie nun beim Händler einlesen lassen.Geht aber...
  • Twingo-Schlüssel neu einlesen

    Twingo-Schlüssel neu einlesen: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe einen Twingo, der 10 J. alt ist. Nun geht leider ein Schlüssel nicht mehr. Genauer gesagt kann ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Top