Einkaufshilfe

Diskutiere Einkaufshilfe im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, ich trage mich mit dem ernsthaften Gedanken mir/uns einen Streetka zu kaufen. Gibt es da etwas auf das ich besonders achten muss...
  • Einkaufshilfe Beitrag #1
M

Magnos

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich trage mich mit dem ernsthaften Gedanken mir/uns einen Streetka zu kaufen.

Gibt es da etwas auf das ich besonders achten muss oder sollte ?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

Gruss Magnos

• Einkaufshilfe Beitrag #2
C

cruiser

Punkte Reaktionen
0
naja, wenn du einen neuen kaufen willst kannst du ja eigentlich nichts sonders beachten, wenn du aber ein Vorührwagen kaufgen willst, solltest du neben der Ausstattung des Wagens (Klima,etc->also evtl Elegance) der Blue mit HArdtop hat nämlich keine Klima, darauf achten das die von Ford mittlererweile durchgeführten Modifikationen enthalten sind, d.h. ein SPritzschutz der Radkästen, eine Notentriegelung des Verdeckkastens und Schutzgummis für die Entriegelung des Verdeckkastens.
ANsonsten kann ich das Auto nur empfehlen, ein absoluter Hingucker der sehr viel FAhrspaß bereitet und sonst fast ohne Probleme ist, der in manchen Foren angegebene hohe Verbrauch relartiviert sich bei den meißten nach ca. 5000km zuvor ist er ei8n bisschen zu hoch(10l).

• Einkaufshilfe Beitrag #3
M

Magnos

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Es wird sich wohl um einen vermeintlich "Neuen" (Tageszulassung) handeln. Der Kleine wurde im März auf das Autohaus zugelassen und hat auch erst 10 km auf der Uhr.

Es handelt sich um einen Elegance-Model.

Ich hoffe mal das die von Dir beschriebenen Modifikationen bereits enthalten sind.

Danke für Deine Antwort

Gruss Magnos

• Einkaufshilfe Beitrag #4
Streety

Streety

Punkte Reaktionen
1
Kaufen und genießen,
ich bin selber begeisterter StreetKa fahrer und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Falls du dich entscheiden solltest einen zu kaufen wünsche ich dir super viel Spaß
damit denn den wirst du sicher haben :-)

Thema:

Einkaufshilfe

Einkaufshilfe - Ähnliche Themen

Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
KFZ Kennzeichen kaufen!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo man heute am besten private Nummernschilder kaufen kann? Ich denke darüber nach, einen zu kaufen, der...
Stellmotor Klimaautomatik: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Scenic 2 den Stellmotor für die Heizung geöffnet. Dabei sind mir die Kunststoffzahnräder rausgegangen. Weiß...
Neue Antenne/ Gewinde Adapter für Hyundai Coupe GK 2.7 2006: Hat hier jemand Erfahrung mit der Antenne des Hyundai Coupe GK 2.7 2006 gemacht, ich würde gerne eine andere Antenne verwenden als die...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Oben