Einige Probleme

Diskutiere Einige Probleme im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hy leute ich bin nun auch stolzer besitzer eine cali :) und zwar BJ:92 und ich habe den 2.0l mit 116ps so nun habe ich folgende probleme und zwar...
M

Maxlayn

Threadstarter
Hy leute ich bin nun auch stolzer besitzer eine cali :) und zwar BJ:92 und ich habe den 2.0l mit 116ps so nun habe ich folgende probleme und zwar ist nun kalt drausen allerdings geht er mir ab und zu wenn er im stand leuft wodran liegt das ??? achja und er hat 260tkm gelaufen dann knackt meine fahrer tür extrem laut beim auf und zu machen als wenn eine schraube zu fest angezoigen währe und ich kann nicht schneller als 120km/h fahren weil dann kriege ich ein riesesg lenkspiel und jetzt wollte ich gerne wissen das alles ist und so vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :)n

Mit freundlichen Grüßen

Maxlayn

k-tec

k-tec

Hi!

Hy leute ich bin nun auch stolzer besitzer eine cali und zwar BJ:92 und ich habe den 2.0l mit 116ps so nun habe ich folgende probleme und zwar ist nun kalt drausen allerdings geht er mir ab und zu wenn er im stand leuft wodran liegt das ???
Also nach mehrmaligem lesen denke ich das ich deine frage deuten kann. Du meinst sicherlich das dein Calibra im Leerlauf aus geht. Das kann an vieliem liegen aber wenn du das mal genauer beschreiben könntest. Stottert er, unruhiger Leerlauf u.s.w.?

achja und er hat 260tkm gelaufen dann knackt meine fahrer tür extrem laut beim auf und zu machen als wenn eine schraube zu fest angezoigen währe
Dein Türfangband wist du wohl mal tauschen dürfen oder mal etwas fett ran was aber nicht wirklich helfen wird.

ich kann nicht schneller als 120km/h fahren weil dann kriege ich ein riesesg lenkspiel und jetzt wollte ich gerne wissen das alles ist und so vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen n
Ich könnt mir vorstellen das die ganzen Buchsen ausgeschlagen sind, vieleicht stimmt ja auch was mit der Spur nicht. Ich würde dir raten das mal überprüfen zu lassen.

Wenn der nächste Text wieder so dermasen besc....... geschrieben ist das man ewig braucht um das zu verstehen was da geschrieben wurde beantworte ich sowas nicht mehr.

Gruß k-tec!

M

Maxlayn

Threadstarter
erstmal sorry das ich so scheisse geschrieben habe XD aber trozdem für die tips =)

Thema:

Einige Probleme

Einige Probleme - Ähnliche Themen

• Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...