Einige Probleme

Diskutiere Einige Probleme im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hy leute ich bin nun auch stolzer besitzer eine cali :) und zwar BJ:92 und ich habe den 2.0l mit 116ps so nun habe ich folgende probleme und zwar...

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
Hy leute ich bin nun auch stolzer besitzer eine cali :) und zwar BJ:92 und ich habe den 2.0l mit 116ps so nun habe ich folgende probleme und zwar ist nun kalt drausen allerdings geht er mir ab und zu wenn er im stand leuft wodran liegt das ??? achja und er hat 260tkm gelaufen dann knackt meine fahrer tür extrem laut beim auf und zu machen als wenn eine schraube zu fest angezoigen währe und ich kann nicht schneller als 120km/h fahren weil dann kriege ich ein riesesg lenkspiel und jetzt wollte ich gerne wissen das alles ist und so vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :)n

Mit freundlichen Grüßen

Maxlayn
 

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Hy leute ich bin nun auch stolzer besitzer eine cali und zwar BJ:92 und ich habe den 2.0l mit 116ps so nun habe ich folgende probleme und zwar ist nun kalt drausen allerdings geht er mir ab und zu wenn er im stand leuft wodran liegt das ???

Also nach mehrmaligem lesen denke ich das ich deine frage deuten kann. Du meinst sicherlich das dein Calibra im Leerlauf aus geht. Das kann an vieliem liegen aber wenn du das mal genauer beschreiben könntest. Stottert er, unruhiger Leerlauf u.s.w.?

achja und er hat 260tkm gelaufen dann knackt meine fahrer tür extrem laut beim auf und zu machen als wenn eine schraube zu fest angezoigen währe

Dein Türfangband wist du wohl mal tauschen dürfen oder mal etwas fett ran was aber nicht wirklich helfen wird.

ich kann nicht schneller als 120km/h fahren weil dann kriege ich ein riesesg lenkspiel und jetzt wollte ich gerne wissen das alles ist und so vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen n

Ich könnt mir vorstellen das die ganzen Buchsen ausgeschlagen sind, vieleicht stimmt ja auch was mit der Spur nicht. Ich würde dir raten das mal überprüfen zu lassen.

Wenn der nächste Text wieder so dermasen besc....... geschrieben ist das man ewig braucht um das zu verstehen was da geschrieben wurde beantworte ich sowas nicht mehr.

Gruß k-tec!
 

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
erstmal sorry das ich so scheisse geschrieben habe XD aber trozdem für die tips =)
 
Thema:

Einige Probleme

Einige Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit der Alarmanlage beim Kalos???: Hi, ich bin stolzer Besitzer eines schönen Daewoo Kalos (ist schon der 2., den ich fahre). Doch leider hab ich nun seit einigen Tagen `n Problem...

Sucheingaben

eclipse d20 unruhiger motorlauf

,

mitsubishi eclipse d20 leerlauf unruhig

,

mitsubishi eclipse d20 leerlauf kalt

Oben