Einige Fragen zum Mazda 3

Diskutiere Einige Fragen zum Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, hab mich gerade neu im Forum angemeldet und so einige Beiträge gelsen. Mir sind da so einige dinge augefallen die an meinem M3 nicht so...
DeeZee

DeeZee

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
2
Ort
25335 E-town
Hallo,
hab mich gerade neu im Forum angemeldet und so einige Beiträge gelsen.
Mir sind da so einige dinge augefallen die an meinem M3 nicht so sind wie hier zum größten Teil beschrieben.
Nun mal ganz kurz zu meinem M3.
Mazda 3 Active Sport, Satinsilber, Olympic-Paket
1. Ist das Standart dass sich die Fenster schkließen wenn man die ZV mit der FB benutzt oder haben das nur bestimmte Modelle? Bei mit gehts jedenfalls nicht.
2. Beschlagen euer Heckscheinwerfer auch von innen?Hinten in der Ecke am Auto.

Der Wagen ist jetzt gerade 4 Tage alt und mir sind schon ne menge dinge aufgefallen, war Heute bei Mazda aber hab vergessen wegen der ZV zu fragen, würd mich echt mal interessieren.
Danke jetzt schon mal
MfG
DeeZee
 
L

Laternenparker

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
165
Schliessen der Fenster beim drücken der FB (ZV schließen) ist bei den neuen/Facelift Modellen Standart, davor nicht. Beschlagene Rücklichter/Heckscheinwerfer sind m. E. ein Fall für Garantie (schlechte Dichtung)
 
DeeZee

DeeZee

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
2
Ort
25335 E-town
Leider ist das nicht ein Garantiefall, weil die von mazda sagen dass es nur ein fall für die garantie ist wenn die lichter 20 mins nach dem einschalten immer noch beschlagen sind und das sind die leider nicht.
ich hab das facelift modell, 2006 freitag das erste mal angemeldet worden und da geht das komischerweise nicht.
Also ist das nicht normal wenn das nicht geht?
 
L

Laternenparker

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
165
Sorry, mein Fehler, du hast dann wahrscheinlich nicht die Smart Card. Bei der ist das Serie!!
 
S

stillloading

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
25
hallo kann mir jemand sagen, was es mit dem "olympic - paket" auf sich hat? was genau ist das?
 
G

Gast

Guest
Olympic- Paket besteht aus Nebelscheinwerfer 16" Alus mit 205/55er bereifung und einem Touring computer sprich boardcomputer.
Wenn du dir also die Ausstattungsvariante EXCLUSIVE holst kannst du das olympic paket durch aufpreis dazu holen.
Ansonsten wen du dir die Ausstattung Comfort holst kannst dir das Olympic paket nicht kaufen.
Deshalb hol dir wen schon den ACTIVE da brauchste kein aufpreis zahlen weil da das Olympic paket serienmäßig dabei ist.
 
S

stillloading

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
25
ich hab n angebot mazda3 sport olympic darum fragte ich.. 3 jahre alt und hat schon 113000 km runter kann mir da wer sagen was der kosten dürfte? un worauf ich achten sollte?
 
S

smaSh

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
17
Hi, also das sich die Fenster schließen liegt einzig am Modell, das du gekauft hast.
Soweit ich informiert bin, hat das nur das TOP Modell.
Und meine Rücklichter beschlagen nicht und wenn die beschlagen ist das sehr wohl ein Garantiefall, denn es kann nicht sein das nach ca 4 Tagen diese beschlagen. Das heisst ja das sie nicht ganz dicht sind und das sollten sie schon sein. Würd mich da mal woanders informieren, das die das bei Mazda so sagen ist ja klar, würd ich auch versuchen ;-)
 
Thema:

Einige Fragen zum Mazda 3

Sucheingaben

mazda 3 olympic paket

,

olympic paket mazda 3

,

olympic-paket

,
mazda olympic paket
, mazda 3 olympic paket sonderausstattung active, olympic paket mazda, mazda 3 2005 olympic paket, mazda olympic-paket, olympic paket, was ist olympic paket, mazda 3 was ist olympic paket, was heist bei madza olympic paket, mazda 3 bk olympic paket, mazda 3 beschlagene rücklichter, was beinhaltet beim mazda 3 das olympic paket, was beinhaltet das olympic paket bei mazda, olympic-paket was ist das, ausstattung olympic paket, was ist olympic paket mazda, mazda 3 bk olympic, was ist das Olympic Paket bei Mazda, mazda 3 olympic-paket , mazda 3 olympic paket 2006, Olympic-Paket mazda 3, olympic paket mazda 3 2006

Einige Fragen zum Mazda 3 - Ähnliche Themen

  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

    Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

    Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

    Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
  • Ähnliche Themen

    Top