Einige Fragen zum Fiesta JD3

Diskutiere Einige Fragen zum Fiesta JD3 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin Moin, nun habe ich meinen Fiesta (JD3, 100ps) auch schon sage und schreibe 5 Monate und habe mal eine Frage zwecks Sportluftfilter, und mit...
K

kinski

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,


nun habe ich meinen Fiesta (JD3, 100ps) auch schon sage und schreibe 5 Monate und habe mal eine Frage zwecks Sportluftfilter, und mit der Suchfunktion habe ich nicht gerade das gefunden was ich suche.

Und zwar, haben mein Kumpel und ich heute versucht an den Luftfilter zu kommen, dachten uns die zwei Schrauben ab an der Abdeckung am Motor und gut ist. Nur haben wir die Abdeckung partout nicht abbekommen. Gibt es da irgendwelche kniffe und tricks das Teil abzukriegen?

Gefunden habe ich einen Sportluftfilter bei K&N, aber naja meine eigentliche Frage ist ja, wie kriege ich die Abdeckung ab :)

Und wie sieht es mit dem Einbau einer Endstuffe und Bassrolle aus? Wie ich die blende an der Mittelkonsole abkriege habe ich ja nun schon gelesen, und das dies nicht allzu einfach wird auch, aber muss ich sonst noch etwas beachten?


vielen Dank schonmal für den ein oder anderen Tipp! :D

mfg
 
Stallion

Stallion

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zollernalbkreis
Mit nem LuFi-Einsatz is es einfach....
Die schrauben lösen, dann ist das Gehäuse links an nem Schlauch fest und rechts an nem Schlauch fest...
Der rechte lässt sich ganz einfach nach ein wenig drehen abziehen... den linken kann man dran lassen.
Hinten is das Gehäuse an 3 gumminasen besestigt... einfach mit etwas Kraft nach oben ziehen und es schnappt raus... dann kann man das ding nach vorne umklappen und kann die unteren schrauben lösen... Schon is das ding auf
 
Thema:

Einige Fragen zum Fiesta JD3

Einige Fragen zum Fiesta JD3 - Ähnliche Themen

Tutorial (Endstufe, LS, neues Radio & Fragen): Hi alle zusammen! meine Standartkassettenradio war mir zu schlecht also musste was neues her Neues Radio...
Boxen Abdeckungen: Hallo zusammen Hab mal paar dumme Fragen. Und Zwar fahre ich seid einigen Tagen auch Audi :) Und zwar einen A4 (B5) 1,8 BJ. 97, vorher Golf3 CL...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

külgehäuse ford fiesta jd3

,

ford fiesta jd3 seitenairbag

Oben