einige Fragen zu unserem neuen - gebrauchten C8

Diskutiere einige Fragen zu unserem neuen - gebrauchten C8 im Citroen C8 Forum im Bereich Citroen; hallo zusammen, einige fragen zum C8, den wir gestern abgeholt haben. der wagen ist gebraucht und 3 jahre alt. leider ist keine anleitung dabei...
H

Herrmulch

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
6
hallo zusammen,
einige fragen zum C8, den wir gestern abgeholt haben.
der wagen ist gebraucht und 3 jahre alt. leider ist keine anleitung dabei, so dass ich hier jetzt einige fragen stelle.....

- gibt es ein spezielles "ablagefach" fürs warndreieck? ich habe noch keins gefunden
- wo kann ich die kurbel fürs reserverad oder bordwerkzeug (wagenheber etc) finden?
- wie genau kann ich die sitze 6+7 ausbauen? ich bekomme sie nur eingeklappt und hochgestellt, aber nicht komplett raus (NEIN, ich möchte sie nicht verkaufen, sry^^)
- hat vielleicht jemand eine anleitung übrig, gerne als PDF
- ist das eingebaute "clarion" CD/radio standard und wenn ja, ist dort ein wechsler integriert?, es hat so eine wechslertaste?

danke für eure antworten!
Herrmulch
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Schau mal hier nach : http://public.servicebox.peugeot.com
Dort gibt es die Anleitung zum quasi Baugleichen Peugeot 807.
Die Anmeldung ist kostenlos und die Anleitungen gibt es im freien Bereich. Allerdings kann man leider nicht ein komplettes Handbuch runterladen.
 
H

Herrmulch

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
6
1000 DANK!

hat mir sehr geholfen.

Bis auf die Rücklichter ((die sind anders^^), wie kann ich denn da eine Glühlampe wechseln? Muss man wirklich die komplette Rückleuchte abmontieren? hmmm

Habe eine Anleitung bei ebay gekauft, warte sehnlichst ;)

Herrmulch
 
Thema:

einige Fragen zu unserem neuen - gebrauchten C8

Sucheingaben

citroen c8 lampenwechsel

,

citroen c8 birne wechseln

,

citroen c8 sitze ausbauen

,
citroen c8 wagenheber
, citroen c8 abblendlicht wechseln, citroen c8 bedienungsanleitung, citroen c8 rückleuchte ausbauen, citroen c8 bremslicht wechseln, bedienungsanleitung citroen c8, citroen c8 handbuch, citroen c8 rücklicht ausbauen, wagenheber citroen c8, citroen c8 bedienungsanleitung pdf, citroen c8 benutzerhandbuch, citroen c8 glühbirne wechseln, c8 abblendlicht wechseln, citroen c8 rücklicht wechseln, citroen c8 standlicht wechseln, peugeot 807 bremslicht wechseln, citroen c8 wo ist der wagenheber, rücklicht wechseln citroen c8, betriebsanleitung citroen c8 deutsch, citroen c8 vordersitz ausbauen, citroen c8 sitz ausbauen, standlichtbirne citroen c8 wechseln

einige Fragen zu unserem neuen - gebrauchten C8 - Ähnliche Themen

  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

    Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

    Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

    Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
  • Ähnliche Themen

    Top