Eingefärbte Schlussleuchten

Diskutiere Eingefärbte Schlussleuchten im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute Wie kriege ich die Farbe von meinen Rückleuchten wieder ab (Verdünnner)? Bin gestern nicht durch den TÜV gekommen Danke im Voraus...

knochi

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
2
Hi Leute

Wie kriege ich die Farbe von meinen Rückleuchten wieder ab (Verdünnner)?
Bin gestern nicht durch den TÜV gekommen


Danke im Voraus

mfg knochi
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Brennspiritus oder Benzin oder Petroleum.

Bei Verdünner (vielleicht) oder Aceton (sehr wahrscheinlich) wird sich nicht nur der Lack aullösen, sondern die ganze Leuchte.

Ist die Lasur richtig vernünftig gemacht, also guter Lack und vorher angeschliffen, dann kommst Du um eine neue Leuchte nicht drumrum. Verkaufe die Dinger bei Ebay und hole Dir neue, die zulässig sind, wird vermutlich die beste Lösung sein.
 

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
bei aceton, löst sich nicht die ganze lampe auf.............
und bei paraffinöl, wäre ich sehr vorsichtig im bezug auf dichtungen etc.....
 
Thema:

Eingefärbte Schlussleuchten

Eingefärbte Schlussleuchten - Ähnliche Themen

Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Oben