Eingefärbte Schlussleuchten

Diskutiere Eingefärbte Schlussleuchten im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute Wie kriege ich die Farbe von meinen Rückleuchten wieder ab (Verdünnner)? Bin gestern nicht durch den TÜV gekommen Danke im Voraus...

knochi

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
2
Hi Leute

Wie kriege ich die Farbe von meinen Rückleuchten wieder ab (Verdünnner)?
Bin gestern nicht durch den TÜV gekommen


Danke im Voraus

mfg knochi
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Brennspiritus oder Benzin oder Petroleum.

Bei Verdünner (vielleicht) oder Aceton (sehr wahrscheinlich) wird sich nicht nur der Lack aullösen, sondern die ganze Leuchte.

Ist die Lasur richtig vernünftig gemacht, also guter Lack und vorher angeschliffen, dann kommst Du um eine neue Leuchte nicht drumrum. Verkaufe die Dinger bei Ebay und hole Dir neue, die zulässig sind, wird vermutlich die beste Lösung sein.
 

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
bei aceton, löst sich nicht die ganze lampe auf.............
und bei paraffinöl, wäre ich sehr vorsichtig im bezug auf dichtungen etc.....
 
Thema:

Eingefärbte Schlussleuchten

Eingefärbte Schlussleuchten - Ähnliche Themen

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
Oben