Eingefärbte Rückleuchten.

Diskutiere Eingefärbte Rückleuchten. im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi Leute Wie kriege ich die Farbe von meinen Rückleuchten wieder ab (Verdünnner ?( )? Bin gestern nicht durch den TÜV gekommen ;( Danke im...
K

knochi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Wie kriege ich die Farbe von meinen Rückleuchten wieder ab (Verdünnner ?( )?
Bin gestern nicht durch den TÜV gekommen ;(

Danke im Voraus

mfg knochi

rs433

rs433

Punkte Reaktionen
0
es gibt beim lacker ein mittel da bekommen die die farben wieder runter (weis grad den namen nicht), nur bei den rücklichtern wird es das gehäuse wohl mit zersetzen, kannst es schon mit verdünner und viel geduld probieren aber schäden am gehäuse wirst immer haben.
am besten neue scheinis kaufen und die finger weg von den farbdosen fürs licht...

Canero

Canero

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mit Silikonentferner, also hat bei mir so geklappt. Hab aber den Lack nach 10 min. mit dem Silikonentferner runtergemacht, weil mir das erste Ergebnis nicht so gut gefallen hat.............weiß also net, wie es aussieht, wenn der lack richtig angetrocknet ist. Aber ein Versuch is es auf jeden fall wert. Silíkonentferner greift auch nicht den Kunststoff an.

Gruß

Canero

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eingefärbte Rückleuchten.

Eingefärbte Rückleuchten. - Ähnliche Themen

Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Oben