Einfahren Eines Neuwagens Und Leistungsverlust Des Motors !!!!

Diskutiere Einfahren Eines Neuwagens Und Leistungsverlust Des Motors !!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo FREUNDE DES VW-KONZERNS bin jetzt neu im autiextrem und finde es super informationen und erfahrung untereinander in diesem portal...

cupra83

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
5
hallo FREUNDE DES VW-KONZERNS
bin jetzt neu im autiextrem und finde es super informationen und erfahrung untereinander in diesem portal austauschen zu können und kompetente bzw. fachgenaue infos zu bekommen .
zur sache :
ich habe mir einen neuwagen cupra 6L 118 KW TDI gekauft und bin jetzt vollkommend
irritiert.
der händler meines vertrauens hat mir beim kauf des wagen gesagt , dass das EINFAHREN ZU VERGANGENHEIT GEHÖRT UND NICHT EINGEHALTEN WERDEN MUSS!!!!!!!!
bei verschieden foren sind aber viele der ansicht das man einen NEUWAGEN UNBEDINGGT EINFAHREN MUSS !!!!!!
WAS STIMMT DENN JETZT ????
ES SIND AUCH LEUTE DIE SAGEN , DASS IM FALLE DES NICHTEINFAHRENS DER MOTOR AN KRAFT VERLIEREN WÜRDE UND DIE ANGEGEBENEN LEISTUNGEN ( 160 PS , 320 NM ) NICHT MEHR ZU REALISIEREN WÄREN UND DASS DER MOTOR NUR NOCH EINE KRAFT LEISTUNG VON WENIGER ALS 160PS AUF DIE STRASSE BRINGEN WÜRDE !!!!
ICH BIN JETZT VÖLLIG IRRITIERT !!!
WIE IST ES DENN ALLGEMEIN MIT DEN MOTOREN DES VW-KONZERNS ???
WAS SAGT IHR DEN ZU DIESEM THEMA ????
DANKE FÜR EURE HILFE .....
 

JonasCarPC

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
117
Ort
57072 Siegen
Abend!
Also ich würde einen Motor immer einfahren!
Denke auch, dass es bei heutigen Motoren nach wie vor sein muss, denn das muss sich ja alles noch einlaufen...

Und selbst wenn es doch nicht unbedingt nötig ist, schaden wirds gewiss nicht! ;)
 

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Ort
Leipzig/Berlin
kam vor ner weile ein bericht mittlerweile ist das nichtig da erstens die motoren schon im werk einen prüfstand mitdurchlaufen müssen und zweitens ist die technik anders. man solltle zwar net glei vollgas rumbrettern wenn man den abholt aber das einfahren wie wirs kennen ist net mehr nötig.

ps schrei nicht so das ist nämlich so wenn man grossschreibt
 
Thema:

Einfahren Eines Neuwagens Und Leistungsverlust Des Motors !!!!

Einfahren Eines Neuwagens Und Leistungsverlust Des Motors !!!! - Ähnliche Themen

Leistungsverlust Des Motors bei nichteinfahren des neuwagens !!!!: hallo freunde. bin jetzt neu iM AUTO EXTREM PORTAL und finde es super informationen und erfahrung untereinander in diesem portal austauschen zu...
Einfahren Eines Neuwagens Und Leistungsverlust Des Motors !!!!: hallo ibiza freunde. bin jetzt neu in seat treff und finde es super informationen und erfahrung untereinander in diesem portal austauschen zu...
Oben