Einfacher HIFI Umbau

Diskutiere Einfacher HIFI Umbau im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo, wie man ja weiß sind die Boxen des Barchetta nicht alzu schlecht. Jedoch frage ich mich derzeit was ich mir an Boxen(Komplettsatz mir...
W

Williamone

Threadstarter
Hallo,

wie man ja weiß sind die Boxen des Barchetta nicht alzu schlecht. Jedoch frage ich mich derzeit was ich mir an Boxen(Komplettsatz mir egal) ich mit den bestehenden autauschen kann...nur austauschen nicht rumschrauben,

Also die beiden Boxen und die beiden Hochtöner austauschen und unumgänglich eine Endstufe einbauen...nur was?

Vielleicht könnte der ein oder andere eine Zusammenstellung an geeignetten preiswerten Komponenten zusammenstellen die dann ein brauchbares Resultat erzielen würden.

Danke und Gruß

M

motokojote

puh,
na da verlangst du aber was.... ;)
also, um den kreis ungefähr einschränken zu können,
müßten wir schon mal wissen :
1. welche musik hörst du
2. wie laut willst du diese musik hören
3. fährst du viel offen
4. fährst du viel geschlossen/ hardtop
5. brauchst du deine reserveradmulde
6. wie viel willst du ausgeben????????

cucu

moto

W

Williamone

Threadstarter
so deine antworten

1. welche musik hörst du : Reggea
2. wie laut willst du diese musik hören : so laut es geht
3. fährst du viel offen :Hey das ist ne Barchetta, die hat man um offen zu fahren
4. fährst du viel geschlossen/ hardtop : Hardtop wird erst nächstes Jahr angeschafft
5. brauchst du deine reserveradmulde : Es sóll nichts in den Kofferraum
6. wie viel willst du ausgeben???????? : Ausgabe 500€ lieber weniger;-)

B

Barchetta_Hamburg

Mich hätte die Idee mit der Reserveradmulde doch schon sehr interessiert :D
Ansonsten natürlich der Rest auch. Kann man übrigens in eine 97´er auch den Subwoofer einbauen? Irgendwie ist hinter meinen Rücksitzen NULL Platz dafür. Oder wo kommt das Teil hin?
?(

B

Barchetta1005

subwoofer

Ich hab mein Subwoofer (Hifonics 450w Sinus) im Kofferraum. Der ist jetzt aber auch komplett ausgefüllt damit. Nen kleinen Sub brauchste dir garnicht anschaffen, da kommt sonst nix vorne an... Is ja nen geschlossener Kofferraum.
Knallt jetzt aber mächtig um die Ohren.

MfG
Barchetta1005

S

sonnenbrand

verstehe ich nicht man hat doch ein subwoofer hinter den sitzen drinne, wäre es nicht billger und einfacher den einfach auszutauschen, ist besser als im Kofferraum.

B

Barchetta_Hamburg

Hallo Sonnenbrand,

ich denke Du hast bestimmt eine Limited Edition, richtig? Denn ich habe keinen Subwoofer hinter meinen Sitzen. Und um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht wie die Dinger da hinkommen. bei mir ist einfach das blanke Metall mit einer schwarzen Gummiverkleidung.Meine B ist Bj mitt 97. Die Frage ist, kann man sowas mal irgendwo auf nem Foto sehen? Habt Ihr eines?
Ansonsten gebe ich Dir natürlich in Deinem Falle recht. Austauschen vom Original Sub macht schon sicher viel aus :-)

Grus aus Hamburg

S

sonnenbrand

richtig :) , stimmt fahre Fiat Barchetta bj.99 Limit Editon.
was meinst du mit Foto ? was willst du genau sehen ?

B

Barchetta_Hamburg

Was ich sehen will?

Na, neben 2 netten hübschen Damen die ein wenig aufgeheizt das Autowaschen natürlich ein Bild von dem Subwoofer hinter den Rücksitzen... :D :] :P

Würde mich in der Tat interessieren, wie und ob ich den nachrüsten könnte.

Grüße aus Hamburg

S

sonnenbrand

hehe, klar kann ich gern machen, wenn ich es schaffe stelle ich ihn das bild heute noch rein, ansonsten morgen :)

F

fiat bavo

verkauf

hey leute verkaufe meine anlage also dann fange ich mal an habe ein hifonics woofer doppler mit 1000rms dazu ein monoblock von audiosystem mit 1250rms extra für denn woofer dannn 2 systeme von infinity mit einer terminator endstuffe mit 300rms ein kondensator 2 farad 35 mm2 kappel eine sicherung mit 125amper ein kennwood radio mit cd und noch viele extras zb verteilerblocke 2 st und so weiter wer sich auskennt weiß was man alles so braucht also die sachen sind erst 3 monate alt das heißt alles noch mit garantie neu peris der ganzen anlage war 2500euro verkaufe jetzt komplet für 1500euro also wenn ich laut mache wackelt mein ganzes auto sogar das plech fängt an zu wackel sieht sehr komisch aus wenn ich fahre und die seiten teile drücken sich nach ausen hihi in meiner stadt bin ich bekannt wegen meiner anlage kenne bisher keinen der ne bessere hat leider muss ich sie verkaufen weil ich und meine freundin nachwuchs bekommen und es ist dann net so gut wenn das kind drin ist und ich dann laut mache auserdem brauche ich denn kofferraum wer intresse hat schreibt grad auf meine e-mail addy itako87@hotmail.com mfg viel spaß noch bye bye

M

motokojote

also ich hab mir einen subwoofer hinter den beifahrersitz gezimmert.
es ist ein 30cm woffer für ca. 50 liter, da ich den hohlraum nutze in dem der tank
ist.....und wenn mir mein beifahrer nicht gefällt, verpasse ich ihm einfach ein nierenleiden ;]

S

sonnenbrand

Erstmal Schuldigung das es so lange gedauert hat, aber wie sagt immer die Fernsehrateschau auf 9live immer " Versprochen ist Versprochen" :D
so hier mal das bild mit dem subwoofer hinter den sitzen der von werk aus drinne war.
sieht vielleicht harmlos aufm bild aus, aber ich sag euch der macht richtigen bumbs....wenn ich das auf drehe vibrieren die ganzen sitze und meine aussen Spiegel fangen an zu wackeln :)

E

EXTREM-PC

motokojote schrieb:
also ich hab mir einen subwoofer hinter den beifahrersitz gezimmert.
es ist ein 30cm woffer für ca. 50 liter, da ich den hohlraum nutze in dem der tank
ist.....und wenn mir mein beifahrer nicht gefällt, verpasse ich ihm einfach ein nierenleiden ;]

Hallo motokojote, kannst du mit davon mal ein paar Bilder schicken, würd mich sehr intressieren. Vielen Dank im vorraus.

Thema:

Einfacher HIFI Umbau

Sucheingaben

fiat barchetta subwoofer

,

barchetta subwoofer

,

barchetta hifi

,
fiat barchetta car hifi
, fiat barchetta bass einbau, Subwoofer Fiat Barchetta, fiat barchetta hifi, fiat barchetta subwoofer einbauen, fiat barchetta hi fi, http:www.autoextrem.defiat-barchetta66256-einfacher-hifi-umbau.html, barchetta tuning umbau, barchetta umbauten, fiat barchetta boxen, barchetta lautsprecher, lautsprecher fiat barchetta, barchetta subwoofer einbau, einbau bassbox fiat barchetta, barchetta subwoofer einbauen, subwoofer für fiat barchetta, fiat barchetta subwoofer einbau, hifi einbau fiat barchetta, fiat barchetta hifi installation, barchetta elektro umbau, fiat barchetta lautsprecher schaltplan, subwoofer einbauen fiat barchetta

Einfacher HIFI Umbau - Ähnliche Themen

• parkendes E-Auto brennt einfach so?

parkendes E-Auto brennt einfach so?: Hi, erst die Tage in einem Artikel gelesen, das ein parkendes E-Auto plötzliche einfach gebrannt hat. Wieso fängt ein parkendes E-Auto einfach zu...
  • Euro-Preise für den Nio ES8 einfach aus Yuan berechnen?

Euro-Preise für den Nio ES8 einfach aus Yuan berechnen?: Auf der offiziellen deutschen Seite zum ES8 sind die Preise in Yuan ausgeschrieben, aber sind denn schon echte Preise für den deutschen Markt...
  • Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts

Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts: Auch wenn die Leuchtmittel im eigenen Fahrzeug nicht kaputt sind, nimmt deren Lichtausbeute im Laufe der Jahre beständig ab, weshalb es sich...
  • Benötige Hilfe zu einigen (einfachen) Car-Hifi Fragen

Benötige Hilfe zu einigen (einfachen) Car-Hifi Fragen: Hallo zusammen, ich entschuldige mich für meine extreme Unwissenheit. Nun zur Ausgangssituation: Meine Frau hat einen Saxo, für den ich mal eben...
  • Hifi Umbau -> einfach/konstengünstig und für jedemann/frau machbar

Hifi Umbau -> einfach/konstengünstig und für jedemann/frau machbar: Hi zusammen Wollte nur kurz noch meine Erfahrung Preisgeben für den Fall dass jemand die selben geringen bedürfnisse hat wie ich... :) ich fahre...