Einer mehr...

Diskutiere Einer mehr... im BMW 5er Forum im Bereich BMW; ....in der 5er Familie :] Bin nun auch Besitzer eines E34 525i und ich muss sagen "geile Kiste!" Bin echt überrascht was man im nachhinein...

essi_rst

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
....in der 5er Familie :]

Bin nun auch Besitzer eines E34 525i und ich muss sagen "geile Kiste!"

Bin echt überrascht was man im nachhinein noch so an Ausstattung am Auto findet :D

Angefangen von der Comfort-ZV über Beheizbare Schließzylinder bis zur Original BMW Taschenlampe im Handschuhfach.
Bilder setze ich mal die Tage rein, hab noch keine gemacht.


Aber eine Frage hab ich schon...kann man die FFB selber codieren oder muss man damit zum :] fahren und es dort machen lassen??
Weil die funzt net X(
 

dogweazel

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1
BMW Schlüssel

Kommt drauf an ob er nur seine Daten verloren hat, kann man neu "anlernen",
oder defekt, evtl. Batterie leer. Die neueren haben allderings einen Akku...einfach mal länger stecken lassen zum aufladen.
 

danieldx

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
6
hallo...

darf man fragen, wie viel du für diese kiste hingelegt hast?

gruß daniel
 
Thema:

Einer mehr...

Einer mehr... - Ähnliche Themen

96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Oben