Einer aus der Schweiz..

Diskutiere Einer aus der Schweiz.. im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; So, konnte mich endlich auch anmelden... Komme aus der Schweiz, bin 19 Jahre alt und habe seit dem 15 Oktober, dieses Jahres einen neuen Seat Leon...

Gialli

Threadstarter
So, konnte mich endlich auch anmelden...
Komme aus der Schweiz, bin 19 Jahre alt und habe seit dem 15 Oktober, dieses Jahres einen neuen Seat Leon Cupra R. Die Farbe ist Metallic-Schwarz. Am Auto habe ich bis jetz nur mal die Glühlampen geändert (BlueVision Ultra H1/H7/ Staldlicht), originale Einstiegseleisten vom Leon habe ich auch noch drin und das Cupra R zeichen habe ich auf dem Heck noch entfernt. Seit vorletzte Woche habe ich noch MS-Design Scheinwerferblenden dran (sind die vom Suizacopa). Ende diese, anfangs nächste Woche kommen noch die neuen Scheinwerfer (Angel Eyes), die werden dann sofort montiert und dann ist mal Pause.
Nächstes Jahr ( :D ) werde ich vielleicht noch das Chiptuning machen und die Scheiben tönen. Über eine Tieferlegung bin ich mir auch die ganze Zeit Gedanken am machen, aber das Auto würde dann nicht merhr so lustig zum fahren sein, wenn man immer auf jedes bisschen aufpassen muss. Habe schon jetzt Probleme :(

Das wars mal von mir und meinem Auto und hoffe dass ich in diesem Forum die eine oder ander Antwort finden kann und werde natürlich versuchen so gut es zu helfen.

Greez Gialli

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

mobi86

von mir auch ein Herzliches Willkommen an Bord und weiter hin Viel spaß hier

lg

Wünsche Euch allen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr ;) Treibt es nicht Zu doll

Thema:

Einer aus der Schweiz..

Einer aus der Schweiz.. - Ähnliche Themen

smart-IN stellt sich endlich vor...: jepp - jetzt isses soweit! :D bin zwar schon länger "hier", lese ab und an und hab auch schon ein paar postings abgesetzt... jetzt will ich euch...
Oben