Einen Schönen Nikolaus euch allen !!

Diskutiere Einen Schönen Nikolaus euch allen !! im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Hallo @ All !! Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus ( ich war fleißig gestern Abend bei putzen und hatte heute früh was im Stiefel) und...
  • Einen Schönen Nikolaus euch allen !! Beitrag #1
H

hyundai.user

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ All !!
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus ( ich war fleißig gestern Abend bei putzen und hatte heute früh was im Stiefel) und meine kinder natürlich auch !!;)
MFG
Stephan

• Einen Schönen Nikolaus euch allen !! Beitrag #2
D

DeaAstaroth

Punkte Reaktionen
2
nikolausstiefel.gif

Danke sehr! Wünsche auch allerseits einen Schönen Nikolaus ;)

LG, Simone

Thema:

Einen Schönen Nikolaus euch allen !!

Einen Schönen Nikolaus euch allen !! - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Uns interessiert eure Meinung: Was haltet ihr von dem Konzept der elektrifizierten autonomen Shuttle-Busse?: Hallo liebe Community, an der RWTH Aachen und dem dort ansässigen Human-Computer-Interaction-Center forschen wir zu Mobilitätskonzepten der...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Oben