Einen hab´ich noch!

Diskutiere Einen hab´ich noch! im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Ich war heute nur kurz einkaufen. Ich war wirklich nur 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, stand da schon eine Politesse und schrieb...

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Ich war heute nur kurz einkaufen. Ich war wirklich nur 5 Minuten im Laden drin.
Als ich wieder rauskam, stand da schon eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.
Also ging ich zu ihr hin und meinte: "Ey Puppe, kannst du einem Typen wie mir nicht mal eine kurze Pause gönnen?"
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben!
Darauf nannte ich sie eine blöde Schlampe.
Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter.
Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Strafzettel schrieb sie aus...
Mir war das egal..... ich war ja zu Fuß da !!!!!!!!

Und noch einen:

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie entsetzt: "Bist Du verrückt?
Meine Eltern würden uns sehen!!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!" Sie: "Nein, bitte. Kannst du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!" Sie: "Nein und nochmals nein. Ich liebe Dich auch, aber ich kann´s einfach nicht!" Er: "Freilich kannst Du... Bitte..." Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn´s sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es.
Aber um Gottes Willen, sag dem *böses Wort*, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

Der letzte:

Klein Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen.
Susi macht sich also auf den Weg und kommt an einer Bäckerei vorbei. Wie kleine Mädchen nun eben mal so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker-Glasur oben drauf. Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her.
Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du? Ich bin erst fünf!"

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Hi Torsten,
hier geht´s um Gebäck (Schnecke). Was soll daran versaut sein ???? ?( :D
Oder was hattest Du gedacht?
Ciao.
Dominik.

2stoned

nabend,

lol...die sind ja nuur geil !!! echt, lange nicht mehr so gute witze gehört...immer nur sone flackwitze, dass mal echt was edles :D

simon

Thema:

Einen hab´ich noch!

Einen hab´ich noch! - Ähnliche Themen

Standlicht LED: Ich liebe dieses Forum!! Hat jemand Erfahrungen mit den LED-Standlichtern die es bei Ebay gibt!??( Mich stört das das Xenon schön Blau leuchtet...
Witze, Witze, Witze...: Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen, um zum Frisör zu gehen. Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei. Wie...
Walter Röhrl geht in Rente?!: moin, packs mal hier rein weil er ja schliesslich jahrelang Rallye gefahren ist und auch zum "Rallyefahrer of the Millenium" gekürt wurde. Habe...
Hehe Lustig: ich hoffe des war noch net da Falls des doch darwar einfach löschen Ich hab mich aufjedenfall vor Lachen nicht mehr gekriegt. Halt alles voll...
zum Thema Polizei...: Über die Aktion beim Nordderby schreibt das "Hamburger Abendblatt" in gewohnt undifferenzierten Weise dies in seiner Ausgabe vom 11. April. Hier...

Sucheingaben

bäckerladen und als ich rauskam schrieb eine politesse strafzettel ich war nur kurz beim bäcker

Oben