eine probefahrt mit pt-cruiser

Diskutiere eine probefahrt mit pt-cruiser im Chrysler PT Cruiser Forum im Bereich Chrysler; das wird ab jetzt in jeden autohaus gemacht hehe http://videos.streetfire.net/search/PT+Cruiser/0/13929996-204E-47EE-B99C-625C278AF570.htm
tojapl

tojapl

sind alle PT cruiser Fahrer so?

Also ich auch vor paar wochen probe gefahren, zwar net so wie der, aber war dennoch geil. Ist ein spitzen Wagen...

Thema:

eine probefahrt mit pt-cruiser

Sucheingaben

chrysler cruiser probefahrt

,

kaufentscheidung chrysler pt

eine probefahrt mit pt-cruiser - Ähnliche Themen

• Harley Davidson livewire schon live gesehen oder Probefahrt gehabt?

Harley Davidson livewire schon live gesehen oder Probefahrt gehabt?: Hey hat von euch schon mal live jemand das Model livewire von Harley Davidson gesehen oder sogar eine Probefahrt gehabt und kann mir ausführlich...
  • Tesla Model S: Probefahrten an 9 Orten in Deutschland auf der Fully Charged Tour

Tesla Model S: Probefahrten an 9 Orten in Deutschland auf der Fully Charged Tour: Das Model S gehört im wahrsten Sinne des Wortes zu den spannendsten Fahrzeugen auf dem Markt, denn das Fahrzeug wird rein elektrisch betrieben...
  • Probefahrt eines Gebrauchtwagens: Das sollte beachtet werden

Probefahrt eines Gebrauchtwagens: Das sollte beachtet werden: Zum Frühjahr hin denken besonders viele Autofahrer über die Anschaffung eines neuen Autos nach. Wer sich für einen gebrachtwagen entscheidet...
  • 16V Probefahrt okay... jetzt streikt er :(

16V Probefahrt okay... jetzt streikt er :(: hallöchen Ich habe gestern abend eine Probefahrt gemacht... knappe 400km sinnlos durch das Münsterland. Alles lief bestens, außer der vordere...
  • Probefahrt Ibiza Island

Probefahrt Ibiza Island: Tja, ein Fahrzeugwechsel steht demnächst bei mir an und der neue Ibiza ist in die engere Wahl gekommen. Deswegen hätte ich mal eine Frage an die...