Eine neuer Multipla Fahrer

Diskutiere Eine neuer Multipla Fahrer im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo ich bin eine neuer Multipla Fahrer, nach eine und halb Jahr mit Doblo hab ich mich endlich entschieden eine Multi zu holen auch mit Erdgas...
Sbiellato

Sbiellato

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin eine neuer Multipla Fahrer, nach eine und halb Jahr mit Doblo hab ich mich endlich entschieden eine Multi zu holen auch mit Erdgas bis jetzt bin sehr zufrieden damit, außerdem hab noch eine paar fragen und zwar, ich möchte gerne ein tempomat einbauen es ist das möglich und wie?
Noch was, wie soll ich machen für das Feder etwas hart zu bekommen ohne das Auto tiefer zu legen

Ciao

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Hallo

Herzlich Willkommen bei AutoExtrem und viel Spaß im Forum . . . :))

Beste Grüße
ludes

I

Ingorad

Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

Zu deinen Fragen, stell sie am besten im passenden Bereich, da können dir mehr Leute helfen :).

Fiat Multipla

MfG

Ingorad

G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein spätes Hallo an Board... ;)

MfG
Marcel

Thema:

Eine neuer Multipla Fahrer

Eine neuer Multipla Fahrer - Ähnliche Themen

IAA Mobility 2021 in München - Was bietet die neue IAA Mobility in München Neues für Besucher: Dieses Jahr gibt es vom 07.09.2021 bis 12.09.2021 endlich wieder eine große Automesse die dann in München unter dem Namen IAA Mobility...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Skoda Fabia: Diesel-Motor fliegt aus dem Sortiment - was ist mit Polo und Ibiza?: Derzeit ist rund jeder 10. neu zugelassene Skoda Fabia ein Selbstzünder. In naher Zukunft wird der Anteil aber auf Null sinken, denn die...
Neuigkeiten: Einige Zeit ist nun ins Land gegangen....Grund genug um aktuelles über meinen Vel Satis zu berichten :) Letzte Woche bekam ich meine...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...

Sucheingaben

neuer multipla

Oben