eine neue Barchetta

Diskutiere eine neue Barchetta im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; kann es sein, das es bald eine neue gibt auf dem markt? hab da nur was gehört!
cisto05

cisto05

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
67
kann es sein, das es bald eine neue gibt auf dem markt? hab da nur was gehört!
 
Thema:

eine neue Barchetta

Sucheingaben

türgriff defekt bei barchetta

eine neue Barchetta - Ähnliche Themen

  • Neuer Betreiber/Eigentümer

    Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  • Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

    Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

    Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • neue stoßstange auf die alte barchetta?

    neue stoßstange auf die alte barchetta?: kann mir jemand sagen, ob die stoßstange von der neuen barchetta auf die alte(95-98baujahr) passt. vielen dank im vorraus
  • Verkaufe 2 neue Barchetta Türgriffe aussen

    Verkaufe 2 neue Barchetta Türgriffe aussen: Habe 2 neue Barchettatürgriffe aussen (li,re) in unlackierten und nie verbauten Zustand abzugeben! Preisvorstellung liegt bei 130€ für beide...
  • Ähnliche Themen

    Top