eine klitze kleine frage!

Diskutiere eine klitze kleine frage! im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; hallo leute ich wollte mal wissen ob man beím opel zafira bj99 eine einbaublende fürs radio braucht es würde mich sehr freuen wenn ihr so schnell...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gangstazparadyze

Gangstazparadyze

Threadstarter
hallo leute ich wollte mal wissen ob man beím opel zafira bj99 eine einbaublende fürs radio braucht es würde mich sehr freuen wenn ihr so schnell wie möglich antworten könntet weil am donnerstag gehts ab in den urlaub da wollte ich grad ein cd mp3 radio einbauen. Freue mich über jede antwort.... 8)

MFG
Gangstazparadyze

R

rehstreichler

Hallo.

Ich habe zwar einen 2003er Zafira, aber für den hab ich keine Blende gebraucht für das Radio.

Bye Sven

O

OPC-TURBO

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

eine klitze kleine frage!