Verdammt interessant was man in anderen Foren so findet...
Du hättest mir wenigstens Bescheid sagen können @Bloodhound, aber egal...
Viel witziger find ich mit welcher unglaublichen "Fachkompetenz" hier mein Thread kritisiert wird! Kennt ihr das Sprichwort wenn man keine Ahnung soll man einfach mal seinen Mund halten?
Wenn ihr was dran auszusetzen habt dann habt wenigstens den Schneid um mir sowas PERS. im Hifi-Forum zu sagen und nicht einfach mal ne Runde abzulästern! Und dann noch so einen Nonsens abgeben, das ist echt mal, naja... Ich sag mal nix mehr dazu... Fragt sich also WER hier unterbelichtet ist @Vincent, denn ich nehme an das Wort Phasenverschiebungen ist dir nicht geläufig oder?
Naja nichts für ungut, ihr wisst schon wovon ihr redet...
MfG Dennis!
Ps.: Geht natürlich hauptsächlich an den netten Vincent!
Ps.2:
3. ( an den Schreiber in dem HifiForum ) Blaupunkt als schlecht zu bezeichnen ist einfach lächerlich.
Wie du wahrscheinlich gelesen hast steht dort in Klammern dahinter: "Endstufen, Subs und Lautsprecher" womit dann z.b. die GTA Amps oder irgendwelche 29 Euro Billig-Coaxe gemeint sind... Oder kennst du EINE einzige GUTE Endstufe von BP oder nen Sub oder gar ein LS-System? GUT im Sinne von "es gibt fürs gleiche Geld nichts bessers"? Nein? Wer hätte es gedacht...
Ps.3: Was man sich mal DRINGEND vor Augen halte sollte: DAS SOLLEN NUR GROBE HILFEN FÜR EINSTEIGER SEIN die vermeiden sollen dass jemand böse auf die Klappe fällt, und ich denke dass sie den Zweck mehr als gut erfüllen, hab schon sehr viel positives Feedback bekommen von Leuten die fast auf Magnat und Co. reingefallen wären und dann doch was anständiges gekauft haben... Und dass sich jeder haarklein dran halten soll steht da auch nirgends, wie gesagt, FÜR EINSTEIGER!!!
Ps. 4: Wir haben bei uns im HifiForum auch eine Rubrik "Hifi-Wissen", ich rate dir dort auch mal vorbeizuschauen @Vincent mit der Frage im Hinterkopf: "Was beudeutet rms, max. und Co bei Leistungsangaben?", da besteht bei dir ein gewisser Lernbedarf...
Ps. 5: Was lernt man draus? ERST informieren, dann kritisieren, könnte sonst passieren dass man sich lächerlich macht...
Ps. 6: Nix für ungut, ist alles nicht böse gemeint und ich will niemandem ans Bein pinkeln, gehört sich als Mod nicht sonderlich, ich finde nur einige Leute sollten mal nachdenken bevor sie den Mund aufmachen...
Ps. 7: Kleine Kritik ans Forum selbst: Wär nett wenn ihr die maximale Anzahl der in einen Post einbaubaren Smiliyes nicht auf VIER begrenzen würdet! ; ) ; ) ; )