Eine kleine Geschichte

Diskutiere Eine kleine Geschichte im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; :D
G

Gast349

Guest
:D

Anhänge

• Geschichte1.jpg
    Geschichte1.jpg
    465,5 KB · Aufrufe: 437
S

SoulyMaus

Punkte Reaktionen
0
hab ne weile gebraucht bis ich das gelesen hatte (kannte einige maken net *rotwerd*) is aber geil :D

souly

S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
hahahahaha,
sehr origninell, wozu Marken alles gut sind :)

Thema:

Eine kleine Geschichte

Eine kleine Geschichte - Ähnliche Themen

VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Neu mit Ford Transit 2.2 TDC: Intro Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ford Transit /Tourneo 2.2 TDCI Kastenw. zugelegt und möchte ihn in ein kleines Haus...
Kleintiere überfahren? Hund, Katze, Fuchs, Igel und mehr - Bei welchen Tieren sollte man anhalten?: Auch wenn es sich keiner wünscht, kann es doch leider passieren und man überfährt ein Kleintier auf der Straße. Was aber, wenn es eben so klein...
Oben