eine gute anlage für wenige €s

Diskutiere eine gute anlage für wenige €s im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; habe nichts bei mir drin brauche ein ganzes set weiß aber nicht wo mann billig ran kommt ich will nichts bei ebay kaufen :P habt ihr noch tipps...
vwgolf1988

vwgolf1988

Threadstarter
habe nichts bei mir drin brauche ein ganzes set weiß aber nicht wo mann billig ran kommt ich will nichts bei ebay kaufen :P habt ihr noch tipps wo mann das billig hergrikt ?( habe noch nicht mal ein radio drin bitte schickt mir angebote

MFG
Vwgolf1988

D3m!N

D3m!N

schau mal im elektro habndel wie mediamarkt usw rein sind ganz günstig und ok we ndu nix besonderes brauchst

eclipsine87

eclipsine87

hi!

Also ich habe meine Anlage samt Subbi und Endstufe bei ACR gekauft und ich muss sagen,dass nicht nur der Preis stimmte!
Die haben da echt Ahnung, bauen es dir auch ein wenn man will und beraten dich auch sonst gerne weiter. Also ich muss sagen, wenn ich demnächst meinen 2.Wagen hole,
werd ich mir da wieder ein komplett System holen.

http://www.acr-carhifi-shop.de/

Vielleicht findest du da was gescheites bei den Jungs :rolleyes:

Liebe Grüße,
eclipsine87

eclipsine87

eclipsine87

Hey VWGOLF1988,

hast dich da mal umgeguckt und ein Angebot für dich gefunden?

*neugierig bin* :rolleyes:

Liebe Grüße,
eclipsine87

P

Profex

ACR ist echt gut. habe da leztens auch für einen kumpel was gekauft.. Und ich muss sagen top !!

würd dir sowas reichen oder willst mehr ? ( ist noch nicht ganz fertig )
--->klick hier<---

eclipsine87

eclipsine87

Joa sieht schon recht ordentlich aus, scheint druck hinter zu sitzen :))

Aber weißt du was sich da ganz gut machen würde? Ein paar Neon-Lichter ?!?
Oder stehst du da nicht so drauf?

Ich habe meinen Kofferraum in rot ausgeleuchtet (Naja, Fahrzeug halt auch in rot)
und einige andere Sachen auch :D

eclipsine87

designer2k2

designer2k2

servus,

ACR ist sicher eine gut Addresse für Anlagen! Wenn du wirklich billig einkaufen willst kannst bei M&M diverse Radios für 100€ bekommen die schon MP3 spielen.

@Profex, ist deine Heckablage dicht? wenn ja werden dir die Subwoofer die 2 Lautsprecher da oben ganz schön mitschwingen lassen!

aber soein Subwoofer wird erst gebraucht wenn auch das Frontsystem vom Pegel her mithalten kann (außer man will einfach nur laut sein :D). da gibts bei M&M für 100€ Infinty Lautsprecher, wenn du die anstelle der Seriendinger einbaust hast schonmal einen besseren sound. Dazu noch die Türen schön Dämmen und es klingt gut.

mfg designer2k2

P

Profex

@designer2k2

ich habe noch 6 andere boxen alle 3wege :)

designer2k2

designer2k2

Profex schrieb:
ich habe noch 6 andere boxen alle 3wege :)
die anzahl ist nicht ausschlaggebend, ich habe "nur" 2 kicker mit hochtönern, die spielen aber an 380WRMS und bringen pegel jenseits der 115db, was für parkplatzdiscofeeling mehr als genug ist :D

mfg designer2k2

P

Profex

Zitat von designer2k2

die anzahl ist nicht ausschlaggebend, ich habe "nur" 2 kicker mit hochtönern, die spielen aber an 380WRMS und bringen pegel jenseits der 115db, was für parkplatzdiscofeeling mehr als genug ist

mfg designer2k2
Ich stehe da nicht so drauf auf parkplatz anzugeben ;) und ich will von jeder seite sound haben :-)

Greetz Profex

X

xXBaShOrXx

geh zum acr die sind gut aber halt nicht soooo günstig ich kauf am liebsten beim pro markt der hat top sony sachen fuer sehr guten preis hab da mein bassteler von sony her 600 watt rms 1200 watt maximal geht ganz gut des ding und hat nur 100€ kostet.

mfg
BaSh

eclipsine87

eclipsine87

xXBaShOrXx schrieb:
geh zum acr die sind gut aber halt nicht soooo günstig ich kauf am liebsten beim pro markt der hat top sony sachen fuer sehr guten preis hab da mein bassteler von sony her 600 watt rms 1200 watt maximal geht ganz gut des ding und hat nur 100€ kostet.

mfg
BaSh

Also ich find die haben oft sehr günstige Angebote.
Ich habe mir den Axton Compact Subwoofer 30cm, 600Watt
und die dazugehörige passende Endstufe von Axton
für etwas über 300€ bekommen,
und da waren die Sachen grad erst auf m Markt.

Günstiger hatte ich die zu dem Zeitpunkt nicht gefunden... :-)

EditionOne

EditionOne

hallo
wollte auch mal meinen senf dazu geben

also ich habe auch schon die günstigeren radios,boxen und subwoofer ausprobiert ,aber muss ehrlich sagen halte nichts davon

habe mir die meisten sachen auch von MediaMarkt geholt und die haben wirklich gute preisse
und man kann ja dann etwas sparen und nach un nach kaufen,ist ja nicht rausgeschmissenes geld,man kann ja alles mitnehmen ins neue auto

mfg EditionOne

P

pRimaXx

ACR ist schrott

Leute ACR ist nicht so wirklich gut....

Wenn du für wenig geld "gutes" willst schau bei ebay nach "gebrauchten guten" Sachen um oder bei speziellen car hifi händlern im Internet. Vorher gehst du ins Hifi-Forum.de :)

ACR - Media Markt - Alpha Tech und co. = nicht so wirklich gut :)

I

intercept

kann ein triaxial lautsprecher guten klang bringen, wenn ein paar nur 45€ kostet???
oder sollte man lieber die finger davon lassen?

A

alugun

nein nie und niemehr oder so
triax und koax ls sind schlecht weil
- hochtöner immer in die falche richtung sprechen-spielen
- mir ist kein gutes bekannt
- laut können se aber mehr nicht

nehme lieber ein kombo da haste immer den hochtöner einzeln und den kannste dann
vor ins spiegeldreieck oder in de a-seule mein tip ist rainbown oder audio system

designer2k2

designer2k2

ich stimme alugun vollkommen zu, vorallem was seine empfehlung angeht!

audio system bietet 165mm kombos schon für 90€ an, und die sind ihr geld echt wert! brauchen aber einen verstärker, direkt an einem radio wird da nicht viel rauskommen.

ein koax kann man als rearfill nehmen wenn kein platz für kombo vorhanden ist, aber ich halte nichts von rearfill. hinten darf nur der subwoofer spielen, der dafür aber richtig 8)

mfg designer2k2

A

alugun

forne spielt die musik nicht hinten
bei einem konzert drehst du dich doch auch nicht um
spar das geld für hintere ls und kauf dir ein paar anständige kombos für forne
auserdem wer für koax ls platz hat , der hat auch für kombos platz

T

Tom2E

Naja, ACR gefällt mir nich so hatt nur paar Marken zur Auswahl

Vergess aber nich ordentlich zu dämmen sonst vibriert alles u. der Klang is fürn Ar...... welche musik willste, denn überhaupt mit der Anlage hören hören ?

Thema:

eine gute anlage für wenige €s

eine gute anlage für wenige €s - Ähnliche Themen

• gute Anlage für 800 Euro?????

gute Anlage für 800 Euro?????: Hallo Forenmitglieder, ich habe das Forum schon lange besucht und auch viele nützliche Infomationen gefunden, nun habe ich mich heute dazu...
  • GUTE anlage(endstufe&sub)?magnat/mac-audio zu empfehlen?

GUTE anlage(endstufe&sub)?magnat/mac-audio zu empfehlen?: Hallo leute!! ich hab noch relativ wenig Erfahrung im Bereich Car-Hifi.. Deswegen bräucht ich mal bitte eure Hilfe! Und zwar suche ich ne GUTE...
  • Suche gute und günstige Hifi-Anlage. Brauche Beratung!!!

Suche gute und günstige Hifi-Anlage. Brauche Beratung!!!: Hi Leute. Am Sonntag ists endlich soweit. Ich bekomm endlich mein eigenes Auto. Es wird n Honda Civic Bj. 98. Problem ist halt dass da aller...
  • Bbk Anlage Gut Oder Schlecht ??

Bbk Anlage Gut Oder Schlecht ??: Hallo Leute melde mich hier auch mal wieder. Habe das Thema Auto und mein MX 5 bisschen vernachlässigt. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei...