eine ganz spezielle frage

Diskutiere eine ganz spezielle frage im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; habe jetzt zum zweiten mal meine benzin pumpe geweckselt aber mein problem besteht immer noch dann war ich gestern in einer freien werkstadt da...
S

schlumpf 23

Threadstarter
habe jetzt zum zweiten mal meine benzin pumpe geweckselt aber mein problem besteht immer noch dann war ich gestern in einer freien werkstadt da wurde mir gesagt das mein motor unterdruck auf baut.
mein motor hört sich im standgas wie ein traktor ungefähr so bub bub bub bub ......

was hat das zu bedeuten und wie kann ich das problem beheben ?(

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Also hatte dir galube ich schon mal geschrieben das du mal den hauptschlauch wechseln oder austauschen sollst wegen dem Kraftstoff,(wenn du das warst?)Was die damit meinen ist vielleicht das er zu fett oder zu mager eingestellt ist,natürlich kann es auch sein das er irgendwo falsche luft zieht,naja gibt vieles.

Versuche es mal bei denen

link wurde entfernt, da es sich um fremdforenwerbung handelt!

dort geht es nur rund um den ZX,ich selbst bin dort Moderator (Blade) dort wird dir auf jedenfall geholfen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Pocketwahn

Schade, daß man in diesem Forum hier so viel Angst for anderen Foren hat.

Thema:

eine ganz spezielle frage

eine ganz spezielle frage - Ähnliche Themen

• VW ID.3 1ST kostenlos laden per We Charge für ein ganzes Jahr?

VW ID.3 1ST kostenlos laden per We Charge für ein ganzes Jahr?: Der VW ID.3 1ST wird mit einem ersten kostenfreien Jahr zum Tanken über We Charge beworben. An sich klingt das ja auch nicht schlecht als Bonus...
  • M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen

M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...
  • Renault Megane 2 Cabrio geht nicht ganz auf

Renault Megane 2 Cabrio geht nicht ganz auf: Hallo habe seid heute das problem das mein verdeck auf geht bis in den Kofferraum aber die Heckklappe schließt sich nicht nur die pumpe brummt...
  • Das Mittelspurschleicher-Spiel - ein nicht ganz ernst gemeinter Zeitvertreib auf der Autobahn

Das Mittelspurschleicher-Spiel - ein nicht ganz ernst gemeinter Zeitvertreib auf der Autobahn: Auf fast jeder Autobahnfahrt und im Prinzip jeder Tages- und Nachtzeit trifft man auf Autofahrer, die sich bevorzugt oder ausschließlich auf der...
  • Ganz spezieller Heckspoiler !!!!!

Ganz spezieller Heckspoiler !!!!!: Hallo Leute ! Such zur Zeit nen ganz speziellen Spoiler un zwar dieses Teil hier im Anhang ! Hab keine Ahnung wo ich den Flügel bekomme oder was...