Eine Frage!

Diskutiere Eine Frage! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wer hir hatt ein Kat ersatz rohr und kann mir sagen ob es lautstärke bringt!!Hab schon ein mittelschal. Ersatzrohr und der is verdammt laut will...
GOLF3-POWER

GOLF3-POWER

Threadstarter
Wer hir hatt ein Kat ersatz rohr und kann mir sagen ob es lautstärke bringt!!Hab schon ein mittelschal. Ersatzrohr und der is verdammt laut will ihn aber noch lauter!! :D

F

Freak99

klar bringt das lautstärke aber auch probleme die jungs in grün werden dann ziemlich schnell aufmerksam auf dich, glaub mir ich sprech da aus erfahrung.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

wie lange hast du denn schon die Auspuffanlage?

Greetz
Marcel

GOLF3-POWER

GOLF3-POWER

Threadstarter
Naja!!

Naja eigentlich ist es net meine karre mein bruder seine er hatt den auspuff ungefähr ein halbes jahr!!Naja durch sein mittelschal. Ersatz rohr hörst du innen nunr noch auspuff also auf deutsch des tut schon in den ohren weh!! :D

GOLF3-POWER

GOLF3-POWER

Threadstarter
!!

Der auspuff klingt inne so tief ein dumpfer und lauter sound als hättest du einen druck im ohr *ÜBERMECHTIG*

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

also ich würde sagen lass es so wie es ist.
Never touch a running system !!

Ich denke mal dass du jetzt noch keine Probs mit den Grünen hast, was kann sich aber schnell ändern.
An meinem VR hatte ich auch ein MSD-Ersatzrohr und der Sound war wie von nem DTM-Wagen. Ohne Quatsch !!

Greetz
Marcel

GOLF3-POWER

GOLF3-POWER

Threadstarter
!!

Mein Bruder hatte schonma 2 anzeigen wegen ruhestörung mein bruder seine karre hört sich auch wie ein dtm auto an und is so laut *gg* ok net ganz so laut!! :D

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Holla !!

Und dann soll der Karren noch lauter ??? :-O

Sorry aber wenn er schon 2 mal Prob mit dem Schnittlauch hatte sollte er das besser sein lassen....

Greetz
Marcel

Thema:

Eine Frage!

Eine Frage! - Ähnliche Themen

• FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?)

FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
  • Eine Frage eines Unwissenden an die Profis

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...