Eine Frage!

Diskutiere Eine Frage! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wer hir hatt ein Kat ersatz rohr und kann mir sagen ob es lautstärke bringt!!Hab schon ein mittelschal. Ersatzrohr und der is verdammt laut will...
GOLF3-POWER

GOLF3-POWER

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weit weg!
Wer hir hatt ein Kat ersatz rohr und kann mir sagen ob es lautstärke bringt!!Hab schon ein mittelschal. Ersatzrohr und der is verdammt laut will ihn aber noch lauter!! :D
 
F

Freak99

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
klar bringt das lautstärke aber auch probleme die jungs in grün werden dann ziemlich schnell aufmerksam auf dich, glaub mir ich sprech da aus erfahrung.
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie lange hast du denn schon die Auspuffanlage?

Greetz
Marcel
 
GOLF3-POWER

GOLF3-POWER

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weit weg!
Naja!!

Naja eigentlich ist es net meine karre mein bruder seine er hatt den auspuff ungefähr ein halbes jahr!!Naja durch sein mittelschal. Ersatz rohr hörst du innen nunr noch auspuff also auf deutsch des tut schon in den ohren weh!! :D
 
GOLF3-POWER

GOLF3-POWER

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weit weg!
!!

Der auspuff klingt inne so tief ein dumpfer und lauter sound als hättest du einen druck im ohr *ÜBERMECHTIG*
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich würde sagen lass es so wie es ist.
Never touch a running system !!

Ich denke mal dass du jetzt noch keine Probs mit den Grünen hast, was kann sich aber schnell ändern.
An meinem VR hatte ich auch ein MSD-Ersatzrohr und der Sound war wie von nem DTM-Wagen. Ohne Quatsch !!

Greetz
Marcel
 
GOLF3-POWER

GOLF3-POWER

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weit weg!
!!

Mein Bruder hatte schonma 2 anzeigen wegen ruhestörung mein bruder seine karre hört sich auch wie ein dtm auto an und is so laut *gg* ok net ganz so laut!! :D
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Holla !!

Und dann soll der Karren noch lauter ??? :-O

Sorry aber wenn er schon 2 mal Prob mit dem Schnittlauch hatte sollte er das besser sein lassen....

Greetz
Marcel
 
Thema:

Eine Frage!

Eine Frage! - Ähnliche Themen

Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät: Guten Tag, war heute mit meinem Golf 4 Bj. 2001 105 PS Variant beim Tüv. ASU nicht bestanden. Hatte leider vor kurzer Zeit die Fehlercodes...
Oben