Einbruchversuch oder Sachbeschädigung am Aygo

Diskutiere Einbruchversuch oder Sachbeschädigung am Aygo im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, heute musste ich feststellen das mein Aygo durch ein gescheiderten Einbruchversuch beschädigt wurde. 1. Mein Frontscheibenwischer...

AygoPhantom

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
82
Ort
74076 Heilbronn
Hallo Leute,

heute musste ich feststellen das mein Aygo durch ein gescheiderten Einbruchversuch beschädigt wurde.

1. Mein Frontscheibenwischer wurde total abgerissen und wie ein Turm auf mein Auto gestellt.

Als ich bei näherer betrachtung mein Aygo unter die Lupe nahm musste ich feststellen das mein Schloss total verkratzt war. Aber auf beiden seiten.

Ich habe die Polizei angerufen und die Versicherung.

Die Polizei hat gesagt: Das das schon öfters hier hin der gegen vor gekommen wäre und der Schaden bei mir echt nur leicht ist im gegensatz zu anderen.
Der Polizist glaubt sogar das noch mehr kaputt ist. Weil die Stange vom wischermotor verbogen ist. Er sagte das der Motor die Motorhalterungbestimmt auch beschädigt sind.

Grob vorraus sichtlicher gerechnete Kosten vom Schaden: 300

Die Versicherung hat gesagt: Das die da einen Gutachter vorbei kommen lassen und ich das Auto nicht mehr bewegen dürfte.

Mal eine Frage hat einer von euch schon mal da was wechseln lassen und was hat das gekostet.

Gruß: AygoPhantom
 
Thema:

Einbruchversuch oder Sachbeschädigung am Aygo

Sucheingaben

toyota aygo front scheibenwischer

,

toyota aygo front-scheibenwischer hochstellen

Oben