Einbauwinkel der 407 Nebelscheinwerfer?

Diskutiere Einbauwinkel der 407 Nebelscheinwerfer? im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich weiss bei einem 407 mit orginaler Fronntstossstange ergibt sich der Einbauwinkel an Hand der Löcher in der Schürze! Doch dazu müsste...
LaschPuffer

LaschPuffer

Threadstarter
Hallo,

ich weiss bei einem 407 mit orginaler Fronntstossstange ergibt sich der Einbauwinkel an Hand der Löcher in der Schürze!

Doch dazu müsste man einen 407 fahren, was ich nicht tue sondern einen 406!

Da ich eine Frontschürze aus dem Tuninghandel verbaut habe muss ich die NSW vom 407 einpassen!
Dies gestaltet sich auf grund des Einbauwinkels schwieriger als erwartet, man will ja nicht dass der Gute nach dem Einbau das Schielen anfängt!

Wenn jemand eine Idee hast wie man das am besten bewerkstelligt ohne gleich in eine Werkstatt zu rennen, dem wäre ich sehr zu Dank verbunden!

Hier noch zur besseren Vorstellung die Schürze die ich verbauit hatte und bald wieder haben will!

Thema:

Einbauwinkel der 407 Nebelscheinwerfer?

Sucheingaben

Einbau nebelscheinwerfer Peugeot 407

,

einbauen nebelleuchte peugeot 407

,

peugeot 407 nebelscheinwerfer einbau

,
einbau nebelscheinwerfer peugeot 407 sw
, nebelscheinwerfer peugeot 407, nebelscheinwerfer 407 einbau, einbau nebelscheinwerfer 407 sw, peugeot 407 nebelscheinwerfer einbauen

Einbauwinkel der 407 Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

• Tuningteile für peugeot 407

Tuningteile für peugeot 407: heyhey bin auf der Suche nach tuningteilen für einen peugeot 407. Wer welche zu verkaufen hat kann mir gerne schreiben. LG fritzbo
  • Chiptuning 407 SW Benziner

Chiptuning 407 SW Benziner: Hi, wollt mal fragen ob es für die Benzin Modelle vom 407 eine möglickeit chiptuning zu machen oder machen zu lassen? Hab bisher nur...
  • Radiotausch bei 407 SW

Radiotausch bei 407 SW: Hallo, da ich in bälde meinen 407 Sw bekomme und ich gerne mein Radio was ich zur zeit noch in meinem Audi habe weiter benutzen möchte wollt ich...
  • Der Saxo braucht ein gescheites Radio... Das den Einbauwinkel verträgt! ;-)

Der Saxo braucht ein gescheites Radio... Das den Einbauwinkel verträgt! ;-): Hallihallo liebe Leute! Ich hab mich grade frisch hier im Forum angemeldet und will euch direkt mit einem Problem von mir konfrontieren...
  • Einbauwinkel Radios

Einbauwinkel Radios: Hallo! Nen Kumpel fährt nen Clio 92 Baujahr gleub ich und hat da soein ganz schrägen radioschacht drinne! Kann er dort nen MD Player einbaun oder...