Einbauschwierigkeit bei Micra (Bj. 97)

Diskutiere Einbauschwierigkeit bei Micra (Bj. 97) im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich hab mir letzten samstag ein neues Autoradio gekauft Sony X-plod, so jetzt zum eigentlichen problem und zwar bekomm ich das ding nicht...
Da Cruiser

Da Cruiser

Threadstarter
Hallo,
ich hab mir letzten samstag ein neues Autoradio gekauft Sony X-plod, so jetzt zum eigentlichen problem und zwar bekomm ich das ding nicht eingebaut ich hab mir beim Händler zwar schon die neuen Adapter für die Eurostecker gekauft aber ich weiss nicht wie ich das Radio festkriegen soll da ja der Micra keinen extra Einschub für das radio hat sondern mit Schrauben festgehalten wird!!

Also wenn einer von euch das gleiche Problem schonmal hatte oder jemand weis was man machen kann, kann er mir ja mal helfen!!

Thema:

Einbauschwierigkeit bei Micra (Bj. 97)

Einbauschwierigkeit bei Micra (Bj. 97) - Ähnliche Themen

• Nissan Micra 2017 debütiert mit viel High-Tech in Paris

Nissan Micra 2017 debütiert mit viel High-Tech in Paris: Während Nissan mit den letzten Micra-Weltauto-Modellen vor allem in Europa eher mäßigen bis sehr wenige Erfolg hatte, soll die nun fünfte...
  • abe für micra k11 felgen räder von ronal

abe für micra k11 felgen räder von ronal: hallo ich habe alu felgen von ronal mit kba nummer 46318 aber ich finde keine abe oder gutachen von der felge kann mir einer,e helfen
  • Empfehlt ihr ein Chip-Tunning für den Nissan Micra K12 1.2 65 PS Benziner ? Geht das

Empfehlt ihr ein Chip-Tunning für den Nissan Micra K12 1.2 65 PS Benziner ? Geht das: Hallo Freunde, Ich fahr zur Zeit den Nissan Micra K12, 1.2 65 Ps Bj 2010. Ich möchte gerne noch etwas mehr Leistung aus ihm rausholen. Was...
  • Nissan Micra - Erlkönig des neuen Modells erwischt

Nissan Micra - Erlkönig des neuen Modells erwischt: Während der Micra des japanischen Automobilherstellers Nissan Anfang der 1990iger Jahre noch als "Auto des Jahres" gekürt wurde, hat das Design...
  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...