Einbauort batterie e34 touring ????

Diskutiere Einbauort batterie e34 touring ???? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hi wer von euch kann mir helfen und weiß wo beim e34 touring die batterie verbaut ist Danke
S

stiletto23

Threadstarter
Hi wer von euch kann mir helfen und weiß wo beim e34 touring die batterie verbaut ist Danke

M

MS.Joshua

Schau mal unter deine Rücksitzbank... :D

Gruß der Josh

G

goge5er

Wie schon gesagt unter der rücksitzbank :D

T

Touringfritze525

hinten rechts :o))

sie ist hinten rechts .. also Rückbank .. und ?? Gefunden ?? :D

525i_24v_fan

525i_24v_fan

Hi,

und wenn sie dort nicht zu finden ist und auch nicht im Motorraum? ;)

Das ist zwar seit langer Zeit mein erster BMW (in den 80ern mal 2 3er gefahren), eigentlich dachte ich aber, ich kenne zumindest grob jede Mainstream Marke. Dieser treibt mich aber in die Verzweiflung.

Kann jemand helfen?

Gruß Blue

B

BMW for live

EHRENMOD
Im Kofferraum rechts oder links an der Seite (nicht sichtbar unter einer Klappe unter dem Kofferraumboden ?

mfG

Claus

525i_24v_fan

525i_24v_fan

Schau ich direkt morgen früh nach, jetzt ist's leider bereits zu dunkel.
Ich muss allerdings dazu sagen, ist kein Kombi sondern Limo aber das dürfte eigentlich überall gleich sein. Nun ja, auf die Idee, im Kofferraum nach der Batterie zu suchen, wäre ich im Leben nicht gekommen.

Oh ja... sorry übrigens, das ich das hier eingebracht habe. Die Suche nach dem Lageort der Batterie gab nur diesen Treffer.

Gruß Blue

B

BMW for live

EHRENMOD
Ist doch gut so ;)

Freut mich dass du die Suche benutzt hast :D

mfG

Claus

525i_24v_fan

525i_24v_fan

Freut mich dass du die Suche benutzt hast
Nun ja, ich war selbst lange Jahre Herr über ein großes Forum (zu einem anderen Thema) und weiß wie nervig das ist, die Räder immer neu erfinden zu müssen, weil die User zu faul sind, einfach mal die Suche zu benutzen. Seitdem betrachte ich das als Selbstverständlichkeit :)

Aber zurück zum Batterieproblem.

Nun, gefunden habe ich sie. Unter der rechten Rückbank und dort unter der Bodenverkleidung. Ich hoffe, mich lynchen jetzt nicht sämtliche 5er Fans aber ein solcher Unsinn ist mir wirklich noch nie begegnet. Mit allem hätte ich gerechnet, nur damit nicht, weil auch nicht der kleinste Hinweis darauf zu sehen ist oder gar eine vernünftige Öse, um die Bodenverkleidung vernünftig abzunehmen. Wenn BMW sonst auch klasse Autos baut, das ist ein wahrer Schuß in den Ofen 8)

Gruß Blue

B

BMW for live

EHRENMOD
Da hätte ich sie auch nie vermutet 8o

Normal ist sie ja vorne bei den kleinen 4 Zylindern oder hinten im Kofferraum, aber unter der Rückbank :rolleyes:

mfG

Claus

Thema:

Einbauort batterie e34 touring ????

Sucheingaben

bmw e34 touring batterie

,

e34 touring batterie

,

batterie e34 touring

,
bmw e34 530. batterieposition
, Batterie beim e34 touring, autobatterie für bmw e34, Autobatterie BMW 525xi 24V, bmw e34 batterie ausbauen, e34 batterie wechseln, wo sitzt die batterie beim bmw e34, batteriewechsel e34 ruckbank, wo ist die batterie beim e34, bmw e34 batterie, zugang zur Batterie unter der rücksitzbank bmw e34, bmw e34 touring batterie sitz, bmw 5er e34 wo batterie, bmw e34 touring baterie, batterie einbau bmw 525, batterie bmw E34 touring, bmw e34 kombi batterie, batterie bmw e34, wo ist die batterie bmw e34 touring, http:www.autoextrem.debmw-5er101538-einbauort-batterie-e34-touring.html, bmw e34 einbauanleitung zusatzbatterie, bmw e34 batterie größe

Einbauort batterie e34 touring ???? - Ähnliche Themen

• Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV

Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV: Hallo ich suche verzweifelt das Steuergerät für die Zentralverriegelung wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
  • Einbauort Kühlmitteltempgeber

Einbauort Kühlmitteltempgeber: Hey, kann mir jemand Bilder vom Einbauort des Kühlmitteltemperaturgebers posten ? Oder Anleitungsbilder oder sowas
  • Bester Einbauort für eine Endstufe im Corolla Verso R1

Bester Einbauort für eine Endstufe im Corolla Verso R1: Hallo ich habe eine allgemeine frage an euch. Und zwar habe ich mir einen Corolla Verso R1 baujahr 2004 gekauf und wollte mal fragen wo ich dorf...
  • Einbauort Pioneer TS-WX 11 A

Einbauort Pioneer TS-WX 11 A: Hallo, habe erst kürzlich erfahren, dass Ford mittlerweile auch aktive Subwoofer im Focus und anderen Modellen verbaut. Mein Bruder fährt jetzt...
  • Einbauort Vorwiderstand Fiesta 4 Bj 97

Einbauort Vorwiderstand Fiesta 4 Bj 97: Moin! Kann mir einer sagen wo der Vorwiderstand eingebaut ist und hat vielleicht jemand einen zu verkaufen????(