Einbaulautsprecher

Diskutiere Einbaulautsprecher im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Leider hat es mir meinen rechten hinteren Lautsprecher zerhauen. Bei miener Suche nach einem neuen wurde ich leider in den ganzen...
C

Cutter0815

Threadstarter
Leider hat es mir meinen rechten hinteren Lautsprecher zerhauen. Bei miener Suche nach einem neuen wurde ich leider in den ganzen Elektronikmärkten nicht fündig, da der Lautsprecher auf einem Plastikring mit 3 kleinen Nasen befestigt ist. Nur leider gibt es diese hier nirgendwo. Meine Frage bei Nissan brahcte einen Preis von 119 Euro zuzüglich USt für 2 Lautsprecher zum Vorschein. Doch ich bin nicht bereit den vierfachen Preis von Kosten für Lautsprecher zu tragen. Im Laden kosten vergleichbare nämlich ab 30 Euro aufwärts. Ein Soundboard kommt für mich nicht in Frage und an meinem Auto will ich auch nicht rumbohren. Vielleicht kann mir jemand den Hersteller der Boxen verraten oder mir einen Tipp geben, wo ich sie gebraucht bekomme. Oder jemand hat noch eine andere Idee. Das wäre wirklich klasse.

Gruß Cutter

Thema:

Einbaulautsprecher

Einbaulautsprecher - Ähnliche Themen

• Gute Einbaulautsprecher ?

Gute Einbaulautsprecher ?: Hey Leute ! Ich hab vor, mir für meinen Focus Bj 2000 neue Lautsprecher zu kaufen aber bei dem Riesen Angebot was sich da bietet fällt es nich...
  • Einbaulautsprecher

Einbaulautsprecher: Hallo, kann mir jemand die technischen Daten der standardmäßig eingebauten Lautsprecher mitteilen ? Gruß Peter
  • Bassrolle verkaufen - Einbaulautsprecher rein, nur welche?

Bassrolle verkaufen - Einbaulautsprecher rein, nur welche?: Hallo, ich habe zur Zeit noch diese Bassrolle und diese Endstufe im Auto: Bassrolle: Crunch DTS-12 Endstufe: Audio MAC 8000 Energy Aus der...