Einbauhilfe Aldi Autoradio Tevion CRM 2005 in meinen Audi 80

Diskutiere Einbauhilfe Aldi Autoradio Tevion CRM 2005 in meinen Audi 80 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, will mein neues Tevion in meinen Audi 80 einbauen. Leider komm ich mit den Kabeln nicht zurecht! Habe mal jeweils ein Bild von der Polung...
C

cinimini

Threadstarter
Hallo,

will mein neues Tevion in meinen Audi 80 einbauen. Leider komm ich mit den Kabeln nicht zurecht! Habe mal jeweils ein Bild von der Polung des Audi Adapters und eins von der ISO Belegung des Tevion gemacht. Sicher gibts unter euch jemanden, der mir in nullkommanix sagen kann, welches Kabel wo dran muss ???
http://home.arcor.de/fega/autoradio/audi.jpg
http://home.arcor.de/fega/autoradio/tevion.jpg

Anhänge

Jeti

Jeti

Hab was für dich, das dürfte dir auf jeden weiterhelfen ;)

Etwas schwirig, aber so, müsste es sein. bei dem Audi ist ganz links angefangen:

1.) - von Metallstelle irgendwie iner nähe
2.) + on Batterie direkt (Dauerplus)
3.) könnte die beleuchtung oder Zündplus sein, musste testen
4.) antenne
5.) weis ich net
6.) Mute anschluss, für eine Ffeisprechanlage ;)

bei den anschlüssen unten, da ist der lange strich = - und der kleine punkt +
bei dem Radio bitte an die front anschlüsse gehen und dann in die front die balance setzen, sodas das radio nicht extra die beiden anderen kanäle mit verzapft und da nix dran ist ;)

Thema:

Einbauhilfe Aldi Autoradio Tevion CRM 2005 in meinen Audi 80

Sucheingaben

tevion crm 2005

,

autoradio einbauen

,

tevion autoradio

,
audi 80 radio anschließen
, autoradio kabelbelegung, autoradio iso belegung, audi 80 radio einbauen, autoradio tevion, steckerbelegung autoradio tevion, kabelbelegung autoradio, autoradio audi 80 b4, sony autoradio pinbelegung, audi 80 radio kabelbelegung, autoradio pinbelegung audi, audi 80 b4 radio weiß steckerbelegung, crm2005, iso belegung autoradio, autoradio belegung, autoradio iso steckerbelegung, a4 b6 radio richtig anschließen, autoradio polung, belegung sony autoradio, audi 80 radio pinbelegung, audi 80 b4 Zubehör Radio anschließen, audi 80 autoradio einbauen

Einbauhilfe Aldi Autoradio Tevion CRM 2005 in meinen Audi 80 - Ähnliche Themen

• Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3

Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3: hey ihr da drausen, ich will ne FFB mit Klapschlüssel in nen mondi mk3 b. 2001 einbauen. der hat ja ein Komfortseuermodul/GEM drin, meine frage...
  • Bitte um Hilfe bezüglich Ersatzteilkompatibilität / Einbauhilfe (Dialogys)

Bitte um Hilfe bezüglich Ersatzteilkompatibilität / Einbauhilfe (Dialogys): Hallo Veli-Freunde! Nachdem mein Vater mit seinem ersten Veli Ph II 2.2 dci nach rund 3 Monaten einen Motorschaden erlitten hat folgte er meiner...
  • Einbauhilfe Funkfernbedienung

Einbauhilfe Funkfernbedienung: Hallo zusammen, habe mir neulich eine FFB bei *bay für mein schätzilein um ein klein wenig Komfort zu gewinnen. Jetzt habe ich im gesamten I-Net...
  • Einbauhilfe für Türlautsprecher

Einbauhilfe für Türlautsprecher: Moin Moin, da es über dieses Thema bereits die eine oder andere Frage gab dachte ich mir, ich schreib mal eine kleine Anleitung und unterlege...
  • E-Fenster Einbauhilfe bzw plan

E-Fenster Einbauhilfe bzw plan: hallo, ich will in meinen compact e-fenster nachrüsten jetzt habe ich heute türkabelbaum und scheren mit motor und schalter bekommen jetzt wollte...