Einbauanleitung für die Hinteren Lautsprecher

Diskutiere Einbauanleitung für die Hinteren Lautsprecher im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Servus, ich habe Probleme damit die hintere Verkleidung abzumontieren, bzw ich will sie nicht unbedingt kaputt machen. Wenn jemand von euch weiss...

Rav 4 Owner

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
3
Ort
D-63538 GKB
Servus,

ich habe Probleme damit die hintere Verkleidung abzumontieren, bzw ich will sie nicht unbedingt kaputt machen. Wenn jemand von euch weiss wie ich die abmontieren kann bin ich über eure Hilfe sehr dankbar.

Achja ich habe das alte Modell, also Bj 1997.

Gruß

RAV 4 Owner
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Ist gar nicht so schwer.

Als erstes die 2 (oder sind´s drei?) Schrauben hinten in der Heckverkleidung (links und rechts von der Hecktüre) und die Bodenabschlussleiste (5 Schrauben) herausschrauben. (alle jeweils schwarz und mit Stern-Kopf)
Dann sind jeweils in den Ablagefächern links und rechts noch je 2-3 Schrauben (10er SW mit Stern in der Mitte), die auch entfernt werden müssen. Dann noch je 2 Schrauben am Boden (um den Halter von der Rücksitzbank, bzw. um den "Stengel" herum).Jetzt noch den vorderen Türgummi heraus ziehen, die untere Gurtschraube vom vorderen Sitz heraus schrauben (bin mir da nicht mehr ganz sicher, ob die überhaupt raus muss) und die Verkleidung nach hinten entnehmen.

Zum ausbauen der oberen Verkleidungen (die mit den Lautsprechergittern) müssen dann nur noch die hinteren oberen Schrauben (wieder bei der Hecktüre) entfernt und der hintere, obere Gurt (umlenkrolle) ausgebaut werden.
Nun ist die Verkleidung nur noch mit Klammern (ca. 10 weisse) befestigt. Diese einfach (vorsichtig) senkrecht zum Seitenteil herausziehen. Klemmt gerne mal ein bischen........
Nun kann man die schwarzen blenden hinten an der Verkleidung entfernen und die Lautsprecher einbauen...... Die Kabe zum Anschluss müssen normalerweise schon mit einem weissen Isolierband (weisser, 2 poliger Stecker) in der nähe des Einbauortes (meist an einem Kabelstrang, ect. in einem Radius von ca. 20 cm) befestigt sein.Falls nicht, dann müssen diese vom Radi/Verstärker aus noch gelegt werden.
Ich hoffe nun, daß ich nichts vergessen habe (hab schon eine Zeit lang keinen Rav mehr zerlegt).
Der zusammenbau funktioniert natürlich in Umgekehrter Reihenfolge. ;)

Viel erfolg.

Ciao.
Dominik.
 

Rav 4 Owner

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
3
Ort
D-63538 GKB
werd es dieses Wochenede sofort probieren, danke für die schnelle und hoffentlich gute hilfe ;)

Grüße

Jonas
 
Thema:

Einbauanleitung für die Hinteren Lautsprecher

Einbauanleitung für die Hinteren Lautsprecher - Ähnliche Themen

Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

lautsprecher einbau rav4

,

einbaulautsprecher rav4

,

rav4 türgummis

,
einbauboxen rav4 1997
, Montage Verkleidung Tür hinten RAV4 3, rav 4 ii lautsprecher einbau, türlautsprecher toyota rav, lautsprecher wechseln beim toyota rav von 2003, Auto Einbaulautsprecher RAV4 2004, einbau hecklautsprecher rav4, Musikboxen im Rav4, http:www.autoextrem.detoyota-rav-41533-einbauanleitung-fuer-hinteren-lautsprecher.html, boxen für toyota rav 4 1997, lautsprecher entfernen aus der türe toyota rav4 , lautschprecher im toyota rav4, rav4 II lautsprecher hinten links ausbauen, Ausbau verkleidung Rav 4, Toyota RAV 4 ii Lautsprecher tauschen, RAV 4 Seitenlautsprecher wechseln, rav4 hybrid lautsprecher tausch, Lautsprecher rav, lautsprecher Einbauanleitung rav4, rav vier hintere boxe, türlautsprecher toyota rav4 austauschen, toyota rav4 hintere boxen
Oben