Einbau

Diskutiere Einbau im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich hab mir Black Angeleyes gekauft und schwarze LED rückleuchten! Jetzt wollte ich fragen ob das einbauen schwer is und ob ich beim...
Yaris~Lady

Yaris~Lady

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
27
Hallo!
Ich hab mir Black Angeleyes gekauft und schwarze LED rückleuchten! Jetzt wollte ich fragen ob das einbauen schwer is und ob ich beim Einbau von den Scheinwerfern die Schürzen abbauen muss!

MfG YarisLady
 
F

fragme

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
120
Ort
Bad Neustadt
Hey ich hab zwar keine ahnung :) aber hast du mal ein Foto von den Scheinwerfern? Wo hast du die gekauft und was hast bezahlt? Will auch ^^ Und was sagt der TÜV?
 
Yaris~Lady

Yaris~Lady

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
27
F

fragme

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
120
Ort
Bad Neustadt
Kann dir vielleicht nicht helfen aber ist doch schön das da auch jemand antwortet oder nicht :P ja hab seit heute einen Yaris TS P1. Sehen sicher schick aus an meinem kleinen :) aber erstmal brauch ich richtig schöne Felgen nur welche hmmm mal sehen kann mir noch nichts vorstellen. Tipps?
 
Yaris~Lady

Yaris~Lady

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
27
Ich hab die Felgen auf meinem profil bild... Sind aber nur 185/65 14zoll drauf aber das reicht auch wenn er jetz dann nächsten oder übernächsten monat tiefer is dann passt das..... gibt schon n paar schöne sachen aber ich wollte ganz einfache *G*
Ja is schon nett wenn jemand zurück schreibt aber trotzdem mach ich mir gedanken ob ich die schürze und koti abmontieren muss.....
 
F

fragme

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
120
Ort
Bad Neustadt
So hab dir mal ein Bild gesucht. Hoffe das beantwortet wenigstens die frage zur Front. Also musst schürze abnehemn. Ich such noch mal eins wo man das Heck sieht. Ich seh dein profilbild garnicht ...

 
Yaris~Lady

Yaris~Lady

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
27
Also hab mir heute meine Rückleuchten eingebaut und Tönungsfolien rangeklebt
 

Anhänge

F

fragme

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
120
Ort
Bad Neustadt
Hey sieht gut aus :) und musstest du alles abbauen oder gings auch ohne?
Hast du die scheiben zum tönen rausgenommen oder einfach so? Wars schwer würd meine auch gerne tönen.
 
Yaris~Lady

Yaris~Lady

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
27
Ja find ich auch das es super aussieht *G* Also rückleuchten sind auf fünf minuten pro Leuchte gewechselt.. Scheinwerfer kommen morgen dran weil ich da in die werstatt von nem kumpel darf.... Ich hab für die Scheiben statisch geladene Folien genommen! Die sind echt klasse *G* Sind super einfach zum reinbauen einfach wieder abziehen und halten echt super! Fürs schneiden hab ich dann ein Skalpell von Arbeit genommen da gings einfacher... das Messer wo dabei ist is einfach nur scheiße zum feinschneiden.. aber so bin voll zufrieden hab ca. 1 std. gebraucht zum einbauen von den folien *G*
 
Yaris~Lady

Yaris~Lady

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
27
Also jetz sind die Scheinwerfer drin scheiß arbeit lol Schürze muss ab und von elektrik sollte man auch viel ahnung haben! Aber is super geworden
Das is jetz Standlicht
 

Anhänge

F

fragme

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
120
Ort
Bad Neustadt
Wow *saber* das sieht ja hammer aus! Was gab es den für Probleme mit der Elektrik? Also sowas braucht mein Yaris auch unbedingt
 
Yaris~Lady

Yaris~Lady

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
27
Naja Probleme ned direkt aber da sind die losen kabel für die zwei Ringe und für no zwei LEDS und die musst halt dann anschließen und da hätte ich echt ned gewusst was ich da machen soll (bin ned so elektro begabt) aber so schürze muss ab und die neuen scheinwerfer sind nicht wirklich passgenau also mussten wir mit der Flex ran ;) Aber ging schon ich muss dann morgen in die Werkstatt und die einstellen lassen....
Aber so bin ich total zufrieden und begeistert von den dingern standlicht sieht einfach nur geil aus *G*
 
F

fragme

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
120
Ort
Bad Neustadt
Und von der helligkeit her? Wie siehts da mit fern bzw abblendlicht aus? Besser, schlechter oder gar kein unterschied zu den Standard Leuchten?
 
Yaris~Lady

Yaris~Lady

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
27
Klar sind die Heller sogar um einiges... Original is ja trübes plexiglas drüber und jetz is klarglas , die reflektoren und sau helle birnen.... das wenn ned heller wär wärs scheiße looool
 
F

fragme

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
120
Ort
Bad Neustadt
Achso in meinem TS sind schon Klarglas (klarplexi?) Scheinwerfer drinnen. Dachte das wäre Standard. Oh man hätte ich die auch gerne
 
Yaris~Lady

Yaris~Lady

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
27
Bei mir waren sie ned dabei aber cool is es schon sind echt voll hell und die Standlichtringe sind schon stylisch *G*
 
F

fragme

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
120
Ort
Bad Neustadt
huhu du hast nicht zufällig das Radio vom Yaris getauscht oder? Ich hab mir bei Toyota diese Konsole gekauft um mein Alpine Radio einzubauen nur krieg ich die alte nicht raus. Hab schon im Internet geguckt aber alle Anleitungen die ich finde sind entweder nur verwirrend oder es werden Schrauben beschrieben die nicht vorhanden sind.
oh man ich will meinen Ipod endlich dran haben.
 
Yaris~Lady

Yaris~Lady

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
27
Also das mit dem Radio hab ich bei mir ehrlichgesagt schon aufgegeben... :(
Naja ich weiß leider ned wies raus geht aber ich würd einfach bei nem Toyota Händler anrufen und da fragen weil leider haben die meisten "normalen" Werkstätten ned viel ahnung von Toyota...
 
F

fragme

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
120
Ort
Bad Neustadt
Yeah habs geschafft alles abgekriegt. Am We bau ich alles ein und dann kanns endlich losgehen mit ordentlichem Sound im Auto. Youtube sei dank :)
 
Yaris~Lady

Yaris~Lady

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
27
schick mal den link... ich will auch haben :(
 
Thema:

Einbau

Einbau - Ähnliche Themen

  • USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?

    USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?: Gude! Ich habe schon öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer die 12V Stecker gegen USB Stecker austauschen? Aber warum? Macht das Sinn und wenn ja, ist...
  • Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

    Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
  • Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an

    Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
  • 2 Probleme Autoradio-Einbau

    2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
  • Ähnliche Themen
  • USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?

    USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?: Gude! Ich habe schon öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer die 12V Stecker gegen USB Stecker austauschen? Aber warum? Macht das Sinn und wenn ja, ist...
  • Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

    Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
  • Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an

    Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
  • 2 Probleme Autoradio-Einbau

    2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
  • Sucheingaben

    toyota yaris scheinwerfer wechseln

    ,

    toyota yaris rücklicht wechseln

    ,

    toyota yaris scheinwerfer ausbauen

    ,
    toyota yaris radio einbauen
    , toyota yaris rückleuchte ausbauen, toyota yaris p1 radio ausbauen, toyota yaris p1 radio einbauen, toyota yaris radio umbau, toyota yaris abblendlicht wechseln, toyota yaris radio ausbauen, toyota yaris p1 radio, scheinwerfer toyota yaris wechseln, yaris radio einbau, toyota yaris radio, toyota yaris scheinwerfer tauschen, radio einbau toyota yaris, yaris scheinwerfer ausbauen, einbauanleitung scheinwerfer toyota yaris, yaris p1 scheinwerfer ausbauen, yaris p1 standlicht, cd laufwerk toyota yaris ausbauen, toyota yaris schlusslichter tauschen 2007, toyota yaris p1 radio umbau, toyota yaris radio einbau anleitung, toyota yaris radio ausbau
    Oben